Mirai - Mirai no Mirai (2018)

Mirai - Mirai no Mirai (2018)

Kun erhält eine Schwester, Mirai. Von nun an wird er oftmals mit seinen Spielzeug-Zügen alleine gelassen, denn die Eltern müssen sich um das Baby kümmern. Er müsse jetzt der grosse Bruder sein. Damit abfinden kann er sich erst, als er im magischen Garten durch die Zeit reisen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Geschwisterliebe

Cannes 2018

Kun erhält eine Schwester, Mirai. Von nun an wird er oftmals mit seinen Spielzeug-Zügen alleine gelassen, denn die Eltern müssen sich um das Baby kümmern. Er müsse jetzt der grosse Bruder sein. Damit abfinden kann er sich erst, als er im magischen Garten durch die Zeit reisen kann.

Die besten Filme von 2021, die noch keinen Deutschschweizer Kinostart haben

Review 2021

2021 haben wir an Filmfestivals wieder viele tolle Filme gesehen, die noch auf ein Release-Datum in der Deutschschweiz warten. Hier deshalb nun ein kleiner Reminder an die Schweizer Filmverleiher.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

27. Genfer Filmfestival: Der neue Almodóvar, «Stillwater» und viele spannende XR-Projekte

Das Filmfestival hat in diesem Jahr ein Programm aus 140 Werken zusammengestellt. Neben vielen filmischen Entdeckungen auf den Leinwänden gibt es auch Besuche von Luca Guadagnino und Udo Kier.

Oscars 2019: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Auch wenn der Schweizer Beitrag "Eldorado" nicht mehr dabei ist, warten auch die Film-Fans hierzulande gespannt auf Oscar-Nominationen, welche ab 14:20 bekanntgegeben werden.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.