Mile 22 (2018)

Agent James Silva soll eine grosse Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederbeschaffen. Auf seiner Mission trifft er auf einen mysteriösen Spion, den er unversehrt aus dem Land schaffen muss. Die 22 Meilen zum Flughafen werden zur Kampfzone.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Agent Overkill

In der vierten Zusammenarbeit von Mark Wahlberg und Peter Berg muss "Marky Mark" als Elite-Agent einen aufgeflogenen Informanten ausser Land schaffen. Der Weg zum Flughafen wird zur Kampfzone.

Offizieller Trailer und Featurette zu "Instant Family"

Updated!

Jetzt kommt's dick: Zur ihrem Familienglück holen sich Mark Wahlberg und Rose Byrne drei Pflegekinder ins Haus. Doch diese Kiddies haben einen unbändigen Charakter. Ob das wohl gut geht?

Mark Wahlberg verteidigt neue Oscar-Kategorie

Seit die Academy letzte Woche mit der Einführung einer neuen Kategorie (popular film) überraschte, sind viele Filmschaffende verärgert. Der einzige, dem das gefällt, ist Mark Wahlberg.

Im finalen Trailer zu "Mile 22" lassen es Mark Wahlberg und Iko Uwais so richtig krachen

Für Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg ist "Mile 22" schon das vierte gemeinsame Projekt. Neben Wahlberg darf sich "The Raid"-Star Iko Uwais im Actionthriller austoben. Hier der finale Trailer.

Knallharte Action im Red-Band-Trailer zu "Mile 22" mit Mark Wahlberg und Iko Uwais

Peter Berg, Regisseur des tollen "Patriots Day" und des... gar tollen "Battleship", lässt Wahlberg und "The Raid"-Star Uwais gegen eine Armee von bewaffneten Gegnern kämpfen.

Mark Wahlberg und Iko Uwais im ersten Trailer zum Action-Thriller "Mile 22"

Updated!

Eine geheime Einheit von CIA-Agenten versucht einen wichtigen Mann ausser Landes zu schaffen. Das ist jedoch im Angesicht von schiesswütigen Gegnern alles andere als leicht. Regie führte Peter Berg.

Kommentare Total: 2

bloodout

Mile 22 ist ein Echter Actionkracher der Extraklasse !!Von Anfang sind Action und Fights Presänz ! Besonders Indonesiens Superstar IKO UWAIS ist eine Wucht . Seine Kämpfe im Besonderen dind ein echtes Highlight ,er ist nicht umsonst einer der Gefragtesten Schauspieler aus dem Asiatischen Kontient .Doch alle Mark Wahlberg ,Ronda Rousey , Sam Medina und John Malkovich spielen Hervorragend .Die Schiessereien und Actionseqenzen sind allesamt Spitzenmässig Schnell und Teilweise Brutal !! Für Action Fans ein Muss !!!

yan

Filmkritik: Agent Overkill

Kommentar schreiben