The Meg (2018)

The Meg (2018)

Meg

Nachdem ein U-Boot von einem Riesenhai angegriffen und manövrierunfähig gemacht wurde, engagiert der Meeresforscher Dr. Minway Zhang den erfahrenen Taucher Jonas Taylor. Gemeinsam mit Dr. Zhangs Tochter eilt Taylor den eingeschlossenen Menschen zu Hilfe und nimmt den Kampf gegen das Monster auf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
113 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

"Sun, fun, and nothing to do (for the brain)."

Jawohl, das ist dieser Film, in dem Jason Statham gegen einen Riesenhaifisch kämpft. Ob der Film gut ist und was das Ganze mit Peach Weber zu tun hat, erfahrt ihr in unserer Kritik.

Die Gewinner der "Razzies" sind da

Trump, Mc Carthy und ein Meisterdetektiv wurden bei den "Razzies" dieses Jahr ausgezeichnet. Wobei am Ende doch ein einzelner Film klar obenaus schwang und sich nun Mehrfachgewinner nennen darf.

Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert

Schocker: "Fifty Shades Freed" ist nur dreimal nominiert. Mit sechs Nominationen gehen derweil gleich drei Filme ins Rennen. Die Anti-Oscars werden einen Tag vor den Academy-Awards verliehen.

Tubed: Honest Trailers - "The Meg"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich den Jason-Statham-Actioner vor und stellen die These auf, dass wir bei "The Meg" zwei Mal den gleichen Film bekommen. Ist das ein Schnäppchen oder eine Verarsche?

"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung

Haiaiai: Zwar hat "The Meg" nicht gerade die besten Kritiken geerntet, aber weltweit viele Zuschauer im Kino unterhalten. Das geplante Sequel befindet sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

OutCast - Episode 48: The Meg und Marcos Monsterfilme

OutCast

Ein Bisschen Spass muss sein! Das dachten sich auch Marco und Nicolas und diskutieren in dieser Episode des OutCasts über die Oscars-Neuerungen, "The Meg" und Marcos Lieblingsmonsterfilme.

Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders

Jason Statham äusserte sich während der Promotour zu "The Meg" auch über das Spin-off "Hobbs and Shaw". Der Film soll sich total von den "Fast & Furious"-Filmen unterscheiden.

OutCast - Episode 47: Die (un)möglichen Missionen

OutCast

Wenn die Missionen unmöglich scheinen, who you gonna call? Richtig, Tom Cruise! Marco und Nicolas diskutieren über die Mission Impossibles, Tom Cruise und Actionfilme im Allgemeinen.

Finaler Trailer zum Jason-Statham-vs-Riesenhai-Film "The Meg"

Ab dem kommenden Donnerstag macht "The Stath" Jagd auf einen eigentlich ausgestorbenen Riesenhaifisch. Regie bei dem Sommer-Blockbuster führte Jon Turteltaub ("National Treasure").

Kinoerlebnis jetzt auch von der Seite: Die "Arena Cinemas"-Gruppe stellt ScreenX vor

Ab heute gibt es in drei Arena-Kinos der Schweiz eine neue Technologie zu bestaunen. In sogenannten ScreenX-Sälen wird nun auch links und rechts neben der Leinwand hinprojiziert.

Neuer Promo Trailer zu "The Meg" mit Jason Statham

In "The Meg" kämpft Jason Statham gegen einen eigentlich schon längst ausgestorbenen Riesenhai. Der neue Promo Trailer "Swim Faster" zeigt, wie gefährlich und schnell das Urzeitmonster ist.

Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg"

"The Stath" hat sich schon unter anderem mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Clive Owen angelegt. Doch nun kriegt er es mit seinem bisher grössten Gegner zu tun: Einem Riesenhai.

Neuer TV-Spot zu "The Meg"

In "The Meg" nimmt es Jason Statham mit einem Riesen-Hai auf. Im neuen Teaser, mit dem Untertitel "Eat You" wird einem die Grösse des Riesenmonsters so richtig schön vor Augen geführt.

Jason Statham vs. Riesenhai: Erster Trailer zu "The Meg"

Ein eigentlich ausgestorbener Riesenhai macht Forschern und Badegästen das Leben schwer. Da kann nur noch Action-Star Jason Statham helfen. Nun gibt es den ersten unterhaltsamen Trailer.

Neues Bild vom Urzeit-Hai aus "The Meg" mit Jason Statham

In "The Meg" tritt Jason Statham gegen einen prähistorischen Hai an. Einen Eindruck von der grösse des Urzeitviechs vermittelt nun ein neues Szenenbild, auf dem das Tier badenden Menschen nahe kommt.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg"

In der Bestsellerverfilmung legt sich "The Stath" bei einer Rettungsaktion mit einem Hai aus der Urzeit an. Nun wurde das erste offizielle Filmstill veröffentlicht, auf dem wir Mann und Fisch sehen.

Kommentare Total: 5

yan

Schlechte News für Haifisch-Fans: The Meg erscheint am 13.12. nicht wie erhofft mit einer Unrated-Fassung, die es tatsächlich gibt, sondern lediglich mit der unblutigen Kinoversion und einem Making-of. Daumen runter!

yan

Unterhaltsamer Haifisch-Edeltrash, der sich leider zu fest an die Masse klammert. Eine deutlich blutigere Extended Version wäre nicht nur wünschenswert, der cool animierte Riesenhai hätte dies auch mehr als verdient.

()=()

Meiner Meinung nach hätte es noch trashiger und abgefahrener werden können. Man hat sich aber eher auf die Masse konzentriert. Für einmal schauen ganz in Ordnung.

Nicht zu ernst nehmen ist eine Voraussetzung.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen