Maze Runner: The Death Cure (2018)

Maze Runner: The Death Cure (2018)

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Nachdem sie das Labyrinth und die Brandwüste überlebt haben, wagen Thomas und seine Freunde den Angriff auf die skrupellose Organisation WICKED, die Minho in der letzten befestigten Stadt festhalten. Dort gewinnen sie neue Verbündete und bekommen es hautnah mit der Flare-Seuche zu tun.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
142 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Not Another Teen Heist Movie

Nachdem sie durch ein Labyrinth und die Wüste gerannt sind, kommt der Wechsel: Bei Teil drei der Maze-Runner-Reihe müssen die Teens in eine futuristische Stadt einbrechen. Wir verraten, ob das passt.

Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02

Poster Round-Up

Ganz in Rambo-III-Manier galoppiert Chris Hemsworth schwer bewaffnet auf dem Poster zum neuen Kriegsactioner "12 Strong". Welche Poster sonst noch hübsch sind, seht ihr in Marcos Roundup.

"The Maze Runner 3" hat Charakter - Die neuen Poster der KW 50

Poster Round-Up

Gleich vier neue Character Poster gibt es von Fox zum Finale der Maze-Runner-Trilogie. Zudem gibt es im Roundup noch Plakate zu etwas unbekannteren Filmen zu sehen, die aber optisch herausragen.

Wieder rein ins Labyrinth: Neuer Trailer zu "Maze Runner: The Death Cure"

Wegen eines Stunt-Unfalls von Hauptdarsteller Dylan O'Brian musste der Kinostart des grossen Trilogie-Abschlusses um ein Jahr verschoben werden. Nun gibt es eine neue Vorschau zum Spektakel.

Der erste Trailer vom Maze-Runner-Finale ist da

Wegen eines Stunt-Unfalls kommt der dritte Film aus der Maze-Runner-Reihe Anfang Februar 2018 mit einjähriger Verspätung in unsere Kinos. Hier gibt's schon einmal den Teaser-Trailer zu sehen.

Neuer Titel und neues Startdatum für "Bad Boys 3"

Der dritte Teil der Action-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wird nicht Mitte 2017, sondern erst Anfang 2018 in die Kinos kommen. Der Film wird den Titel "Bad Boys for Life" tragen.

Dreharbeiten für "Maze Runner"-Finale auf unbestimmte Zeit verschoben

Ohne Hauptdarsteller dreht's sich schwer: Nach einem schweren Stunt-Unfall kann die Produktion nicht wie erwartet fortgesetzt werden. Der geplante Kinostart Anfang 2017 scheint kaum mehr möglich.