Mary Poppins Returns (2018)

Mary Poppins Returns (2018)

Mary Poppins' Rückkehr

Die Geschwister Michael und Jane sind erwachsen geworden. Als die beiden einen Verlust zu verkraften haben, bekommen sie prompt Hilfe vom Kindermädchen Mary Poppins. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und ausserdem eine Reihe skuriller Freunde dabei. Gemeinsam bringen sie Spass und Wunder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
130 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Banks' sind viel netter als die Simpsons

Emily Blunt hat den Schirm von Julie Andrews übernommen und versucht wieder Freude und Magie in das Leben der Familie Banks zu bringen. Klappt das auch beim Zuschauer? Wir klären auf.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 9. Juli 2019.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

BAFTAs 2019: "Roma" und "The Favourite" sind die grossen Gewinner

Alfonso Cuarón Herzensprojekt wurde unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie" ausgezeichnet. Für die Historien-Komödie von Yorgos Lanthimos gab es derweil sieben Preise

Oscars 2019: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Auch wenn der Schweizer Beitrag "Eldorado" nicht mehr dabei ist, warten auch die Film-Fans hierzulande gespannt auf Oscar-Nominationen, welche ab 14:20 bekanntgegeben werden.

BAFTAs 2019: Historien-Komödie "The Favourite" mit zwölf Nominationen

Drei Tage nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Mit am meisten Nominationen wurde der neue Film von Yorgos Lanthimos bedacht.

OutCast - Episode 66: Review-Runde mit "Aquaman", "Bumblebee" und "Mary Poppins Returns"

OutCast

Eigentlich wollten wir das OutCast-Kinojahr 2018 in dieser Episode abschliessen. Doch dann kamen Bumblebee und vor allem Aquaman, über die Simon, Marco und Nicolas nicht nicht diskutieren konnten.

"Aquaman": Warner plant schon die Fortsetzung

Obwohl der sechste Film des DC Extended Universe erst am 20. Dezember in die Kinos kommt, denkt Warner schon laut über ein Sequel nach. Dies auch aufgrund der Prognose für das Startwochenende.

AFI zeichnet "Black Panther", "Green Book", "Mary Poppins Returns" und mehr als beste Filme von 2018 aus.

Das renommierte American Film Institute hat wie jedes Jahr im Dezember ihre Top-10 rausgehauen. Auf ihrer Liste lassen sich Blockbuster wie auch kleinere Independent-Filme finden.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Special-Look-Teaser zu "Mary Poppins Returns"

Die Walt Disney Studios veröffentlichten einen Special-Look-Teaser zu ihrem kommenden Weihnachtsfilm und Sequel "Mary Poppins Returns": Ein einminütiger Look voller Farben, Magie und Tanz.

"X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben

Bei Fox geht es nicht nur wegen der bevorstehenden Übernahme durch Disney drunter und drüber: Zwei Blockbuster bekommen ein neues Release-Datum. Zudem gibt es von Deadpool was zu Weihnachten.

Supercalifragilisticexpialidocious: Erster richtiger Trailer zu "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt

Updated!

Das magische Hausmädchen verschönert wieder das Leben der Familie Banks. Und ja: Auch in diesem Film geht es wieder in eine animierte Welt. Kinostart ist kurz vor Weihnachten.

Neue Bilder zu "Aquaman" - Trailer kommt in einem Monat

Der sechste Film des DC Extended Universe wird sich ganz auf den von Jason Momoa gespielten Arthur Curry fokussieren. Der Regisseur enthüllt nun, wann es das erste Filmmaterial zu sehen geben wird.

Netflix and Chill - Die Poster der KW 07

Poster Round-Up

Normalerweise gibt's in Marcos Poster Round-up ja kein Promomaterial für TV- oder Streaming-Sachen zu sehen. Für welche Serie eine Ausnahme gemacht wird, seht ihr in der neusten Ausgabe.

Erster Trailer zu "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt

Updated!

Während des ersten Werbeunterbruchs der Oscarshow hat Disney die erste Vorschau zur Fortsetzung des Filmklassikers von 1964 veröffentlicht, in der das magische Kindermädchen zurückkehrt.

Supercalifragilisticexpialidocious: Neue Bilder zu "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt

Ende 2018 erhält einer der beliebtesten Disney-Realfilme eine Fortsetzung. Darin besucht das magische Kindermädchen ihre frühreren Schützlinge nach mehreren Jahren Abwesenheit mal wieder.

Supercalifragilisticexpialidocious: Erstes Bild von Emily Blunt als neue Mary Poppins

Während Disney bald die Realfilmfassung von "Beauty and the Beast" in die Kinos bringen wird, arbeitet man schon mit Hochdruck an einem weiteren heisserwarteten Film: einem Sequel zu"Mary Poppins".

Kommentare Total: 3

philm

Farbenfrohes, mit Lebensweisheiten gespicktes Musical für die ganze Familie.

muri

Emily Blunt und Lin-Manuel Miranda sind die Highlights des Films. Ansonsten packen weder Songs, noch Geschichte und versprühen auch kein Feeling mehr, wie es beim Original der Fall war. Lieber selbiges nochmals gucken, hat man mehr davon....

crs

Filmkritik: Die Banks' sind viel netter als die Simpsons

Kommentar schreiben