Mario (2018)

Mario hat die Chance, Profifussballer zu werden. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen, bis Leon auftaucht - der junge gutaussehende Stürmer aus Deutschland. Es ist Liebe auf den ersten Blick, doch Mario hat Angst, damit seine Karriere aufs Spiel zu setzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Schweizerdeutsch, 02:06

Young Boys

Ein talentierter Jungfussballer verliebt sich in einen Mitspieler und entdeckt seine Homosexualität. Dadurch gerät er in eine emotionale Zwickmühle, die seine Karriere ruinieren könnte.

Endlich verpasste Filme nachholen: 11 VoD-Tipps für die nächsten Tage

What's On VoD

Da die Kinowelt wegen des Coronavirus momentan ruht, ist endlich Zeit da, um verpasste Filme nachzuholen. Wir präsentieren euch unsere Tipps und sagen euch, wo ihr euch die Filme anschauen könnt.

OutCast - Episode 29: Der Schweizer Film (-preis)

OutCast

Am vergangenen Freitag wurden in der Halle 622 in Zürich Oerlikon die Schweizer Filmpreise verliehen. Grund genug für die OutCast-Crew, einmal den Schweizer Film zu diskutieren.

Schweizer Filmpreis 2018: "Blue My Mind" räumt ab

Gleich drei Preise von insgesamt sieben Nominationen gingen an das Teenie-Drama "Blue My Mind" von Lisa Brühlmann bei der Verleihung der Quartze in Zürich. Ein Abend voller Frauenpower.

Schweizer Filmpreis 2018: "Blue My Mind" mit sieben Nominationen

Nicht nur in Hollywood werden begehrte Preise verteilt: Am 23. März 2018 findet in Zürich die Verleihung des Schweizer Filmpreises statt. Der Film von Lisa Brühlmann geht als Favorit ins Rennen.

Erster Trailer zum Schweizer Film "Mario" um homosexuelle Fussballer

In der zweiten Fussballmannschaft der Berner Young Boys verliebt sich Mario in seinen Sturmkonkurrenten. Doch ist der Klub bereit für zwei Männer, die zu ihren Gefühlen stehen?

Kommentare Total: 3

andycolette

Grosse Klasse der Schweizer Beitrag zu Call me by your Name !{ bewegend real und super gespielt !!

yab

Broke back Young Boys ;)

mig

Filmkritik: Young Boys

Kommentar schreiben