Maniac (2018)

Maniac (2018 / Mini-Serie)

Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
40 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Kommentare Total: 1

yan

Netflix haut mit der Miniserie Maniac von Cary Fukunaga (Beasts of No Nation, True Detective) eine der intelligentesten Sci-Fi-Dramen der letzten Jahre raus. Jonah Hill und Emma Stone brillieren in ihren sehr abwechslungsreichen Rollen und die Inszenierung haut einen aus den Socken. Psychoanalyse mit einem Augenzwinkern. Natürlich ist Maniac irrsinnig, abgedreht und dreht sich oft im Kreis. Wer aber dahinterblickt, bekommt eine Ladung Verrücktheit, die im Gedächtnis bleibt.

Kommentar schreiben