Leto (2018)

Russland in den Achtzigern: Rocker Mike ist ein einflussreicher Mann in der Branche. So ist er unter anderem Mitglied eines Aufsichtsrates, der entscheidet, welche Bands im grossen Konzertsaal in Moskau auftreten dürfen. Als er den rebellischen Viktor kennenlernt, wird es jedoch kritisch.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
126 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:13

Nichts mit Jared

Cannes 2018

Nein, das ist nicht das sehnsüchtigst erwartete Biopic über den Schauspieler und Musiker Jared Leto. Stattdessen geht es in diesem Cannes-Beitrag um russische Musiker in den Achtzigern.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

ZFF 2018: Die Filme, die wir schon sehen konnten

Zurich Film Festival 2018

Ja, wir OutNower sind eine privilegierte Spezies. Immerhin 27 Filme, die in den kommenden Tagen in Zürich laufen, durften wir schon sehen. Wir listen sie auf und sagen euch, welche sich lohnen.

Halbzeitpause in Cannes

Cannes 2018

Willkommen in der Mitte des Festivals! Wir haben rekordverdächtig viele Filme geschaut und ziehen eine erste Zwischenbilanz. Spoiler: Wir sind total blau! Aber nicht so, wie ihr es jetzt meint.

Cannes 2018: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2018

Vom 8. bis 19. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben, darunter Neues von Spike Lee und Jean-Luc Godard.