Lego DC Comics Super Heroes: Aquaman - Rage of Atlantis (2018)

Aquaman - Die Rache von Atlantis

Lego DC Comics Super Heroes: Aquaman - Rage of Atlantis (2018) Aquaman - Die Rache von Atlantis

Oder: Der mit den Fischis spricht

Wer will nochmal?

Wer will nochmal?

Er hat es schon schwer, der gute Aquaman. Zwar gehört er zu den Helden der Justice League, aber meistens retten Superman, Batman und Kollegen die Welt an der Erdoberfläche. Dort, wo Aquaman zwar agieren kann, aber halt nicht in seinem Element ist. Das beweist er auch nun wieder, als er einem Notruf folgt und auf den ausserirdischen Kopfgeldjäger Lobo trifft. Der spielt nämlich Katz und Maus mit dem König der Meere und erst das Auftauchen der restlichen Liga bringt die Lösung.

Die Comicstar-Jury tagt.

Die Comicstar-Jury tagt.

Diese Tatsache macht sich in Atlantis der "Ocean Master" zum Grund, eine Revolution anzuzetteln. Er will an die Macht und die Menschen in Atlantis künftig als König anführen. Dafür hat er sich Hilfe von Atrocitus, einem Red-Lantern, geholt, welcher entscheidend dabei hilft, dass Aquaman und die Justice League nun im tiefen Meer gefangen sind. Der rechtmässige Herrscher der sieben Weltmeere muss nun beweisen, ob er ein wahrhafter Held ist oder halt nur eine plappernde Witzfigur.


Film-Rating

Lego DC Comics Super Heroes: Aquaman - Rage of Atlantis ist nicht besonders innovativ, witzig oder gar spannend. Im Gegenteil, die Story nimmt nach rasantem Anfang sehr schnell an Tempo weg und versucht, möglichst ohne Ecken und Kanten, ihr Ziel zu erreichen. Wenn das so weiter geht, sind die Lego-DC-Comics bald vollkommen uninteressant.

» Ausführliche Kritik anzeigen


OutNow.CH:

Bewertung: 2.0

 

23.08.2018 / muri

Community:

Bewertung: 1.8 (3 Bewertungen)

 

 

» Deine Wertung?

Kommentare:

1 Kommentar