The Scoundrels - Kuang tu (2018)

The Scoundrels - Kuang tu (2018)

Ray hält sich mit dem Sammeln von Parkgebühren über Wasser. Als er eine schwer verletzte Frau auf der Strasse sieht, bringt er sie ins Krankenhaus. Auf dem Weg wird er von einem Bankräuber entführt und dazu gezwungen, ihn umher zu chauffieren. Nach und nach findet er Gefallen an seinem Entführer...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Mitgegangen, mitgefangen

NIFFF 2021

Ein Bankräuber entführt in diesem Actioner einen ehemaligen Basketballstar, um ihn als Fluchtfahrer zu missbrauchen. Die beiden freunden sich nach und nach an und prügeln sich durch den Süden Taiwans.

OutCast - Episode 182: «Black Widow», «Minari» und NIFFF

OutCast

It's Marvel-Time! Nachdem wir uns ein halbes Jahr mit Marvel-TV-Serien begnügen mussten, dürfen wir die Fanfare endlich wieder im Kino hören. Ausserdem wurde in Neuenburg wieder gegruselt.