Woman at War - Kona fer í stríð (2018)

Woman at War - Kona fer í stríð (2018)

Gegen den Strom

Halla gibt sich gegen aussen hin als ganz normale Frau. In Wirklichkeit ist sie eine Umwelt-Aktivistin, die mit allen Mittel gegen die Aluminium-Industrie vorgeht. Als ihre Aktionen endlich Früchte tragen, kommt Halla ihr Privatleben in die Quere - sie kann endlich ein Kind adoptieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, , 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:49

Nicht der mit Jessica Chastain

Eine Frau zieht in den Krieg und macht dabei keine Gefangenen. Zum Schutz der Natur greift die Chorleiterin Halla zu extremen Mitteln. Diese isländische Komödie sollte man gesehen haben.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Pawel Pawlikowskis "Cold War" ist der grosse Gewinner beim europäischen Filmpreis

Das polnische Schwarzweiss-Drama von Pawel Pawlikowski holte gleich fünf Trophäen bei der grossen Preisverleihung in Sevilla. Als beste Komödie wurde "The Death of Stalin" ausgezeichnet.

Jodie Foster als Regisseurin und Hauptdarstellerin im US-Remake des isländischen "Woman at War"

Jodie Foster hat sich Benedikt Erlingssons Film "Woman at War" angesehen und war unglaublich begeistert. Die Begeisterung ist so gross, dass sie vorhat, einen amerikanischen Ableger davon zu drehen.

Filmjuwel "Cold War" geht mit fünf Nominationen ins Rennen bei den European Film Awards

Pawel Pawlikowskis Liebes-Drama ist der Favorit bei den bevorstehenden europäischen Filmpreisen. Ob die nicht minder tollen "Girl" oder "Lazzaro Felice" dem polnischen Beitrag gefährlich werden können?

WTF in Neuchâtel: 11 Highlights aus dem NIFFF-Programm 2018

NIFFF 2018

Am Freitag, 6. Juli 2018 wird die 18. Ausgabe des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals eröffnet. Wir sagen euch, welche Filme ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

Kommentare Total: 2

Conor

Eine lückenlose Liste über alles, was diesem Film fehlt, was überflüssig und schlecht ist:

sma

Filmkritik: Nicht der mit Jessica Chastain

Kommentar schreiben