Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken (2018)

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken (2018)

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils, Andreas und Thomas gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei zu einem Klassentreffen eingeladen. Jeder hat mit irgendwelchen privaten Problemen zu kämpfen und könnte eigentlich auf das Treffen verzichten. Trotz allem wachsen sie immer mehr zusammen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
127 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:27

Words (don't come easy)

Drei Kumpels machen sich auf zum grossen Klassentreffen. Die Jugend ist weg, dafür sind die Problemchen umso grösser. Doch für ein Weekend wollen sich die Jungs nochmals spüren und die Sau rauslassen.

Til Schweiger feiert "Die Hochzeit" im ersten Trailer zur Komödie

Nach dem Klassentreffen geht's auf zur grossen Heiratskomödie! Til Schweiger holt seine Kumpels nochmals vor die Kamera und liefert eine waschechte Komödie ab. Jetzt ist der erste Trailer da!

Nach "Honig im Kopf": Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger

Nach seinem Alzheimer-Drama hat Schweiger mal wieder eine reine Komödie gedreht. Darin gehen er sowie zwei Kumpels auf eine Klassenzusammenkunft, die es mächtig in sich hat.

Horror-Sensation "Hereditary" kommt in die Schweizer Kinos

Updated!

Kaum ein anderer Film hat am diesjährigen Sundance für so viel Furore gesorgt wie der Schocker von Ari Aster. Nun konnten wir herausfinden, dass ein Schweizer Kinostart für September geplant ist.