King of Thieves (2018)

King of Thieves (2018)

Ein letzter Job

Das Leben als Rentner ist für eine Gruppe Krimineller mehr als langweilig. Deshalb fassen die Senioren den Entschluss, zum letzten Mal ein so richtig grosses Ding zu drehen. Ziel des geplanten Raubzuges ist dabei der renommierte Londoner Bezirk der Juweliere.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

If you enjoy this f'n job, you're not doing it right!

Ein Safe voller Diamanten. Dazu Unmengen Geld und wertvolle Habseligkeiten. Kein Wunder, machen sich selbst Senioren auf, einen der berüchtigsten Raubzüge der Geschichte Englands zu starten.

Michael Caine führt Englands grössten Raubzug durch: Erster Trailer zu "King of Thieves"

Updated!

Der Oscarpreisträger raubt zusammen mit Michael Gambon, Ray Winstone, Jim Broadbent und Tom Courtenay die "Hatton Garden Safe Deposit Company" aus. Basieren tut die Story auf wahren Begebenheiten.

Der grösste Raub in Grossbritannien Geschichte: Neuer Trailer zu "King of Thieves" mit Michael Caine

Das Klauen von Gold ist laut Michael Caines Meisterdieb nicht schwer. Das Verhökern der Ware jedoch schon, was uns dieser Gaunerfilm zeigt, der auf wahren Begebenheiten beruht.