The Pig - Khook (2018)

The Pig - Khook (2018)

Der fehlende Job, ein Killer, dem er selbst noch nicht zum Opfer gefallen ist und das Abwenden seiner Muse machen dem Regisseur Hasan das Leben schwer. Er fühlt sich in seinen Gefühlen tief verletzt. Als er plötzlich ins Visier der Medien gerät, entwickelt er einen völlig überdrehten Plan.

Regie
Darsteller
, , , , ,
Genre
Produktion
2018
Kinostart
, - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:01

Poste deinen Tod auf Instagram

Berlinale 2018

In dieser knallig bunten und überdrehten iranische Komödie von Regisseur Mani Haghighi wird ein eitler Filmregisseur durch soziale Medien plötzlich verdächtigt, ein Serienkiller zu sein.

Regisseur Adam Wingard wünscht sich «Face/Off 2» mit Nicolas Cage

Regisseur Wingard, der unter anderem «The Guest» und «Godzilla vs. Kong» gedreht hat, arbeitet momentan an einem Skript zu einer Fortsetzung zum Actionklassiker, in der sogar Nick Cage auftreten soll.

NIFFF 2018: Cronenberg, "Hereditary", "Climax" und Neuseeländer

NIFFF 2018

Das offizielle Programm der 18. Ausgabe des NIFFFs hat wieder vielversprechende Filme aus den Bereichen Fantasy und Horror zu bieten. Fans dieser Sparten werden auch 2018 voll auf ihre Kosten kommen.

NIFFF 2018: Die ersten 12 Filme der offiziellen Selektion

NIFFF 2018

Im Vorfeld der 18. Ausgabe gibt das Neuchâtel International Fantastic Film Festival bereits vor der Pressekonferenz am 21. Juni die ersten zwölf Titel seiner offiziellen Selektion bekannt.