Johnny English Strikes Again (2018)

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Disco Fever!

Die britische Premierministerin (Emma Thompson) ist in Not! Ihr Land wird von Hackern angegriffen und die hauseigene Agentenabteilung entblösst. Jeder MI-7-Agent wird enttarnt und auch die cleversten Computerspezialisten können diese Attacken weder erklären, noch verhindern. Es gilt nun die Agenten zu finden, die nicht in der Computerdatei waren, um diese auf den Fall anzusetzen. Nach einem kleinen Vorfall mit altem Spionage-Spielzeug ist nur noch einer übrig: Johnny English (Rowan Atkinson)!


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Montag


Film-Informationen

Deutscher Titel: Johnny English - Man lebt nur dreimal
Französischer Titel: Johnny English contre-attaque

Drehorte: Grossbritannien, Frankreich, USA 2018
Genres: Action, Abenteuer, Komödie
Laufzeit: 88 Minuten

Kinostart: 18.10.2018
Verleih: Universal Pictures Schweiz

Regie: David Kerr
Drehbuch: William Davies
Musik: Howard Goodall

Darsteller: Olga Kurylenko, Rowan Atkinson, Emma Thompson, Charles Dance, Jake Lacy, Michael Gambon, Ben Miller, Miranda Hennessy, Edward Fox, Adam James, Irena Tyshyna, Tuncay Gunes, Matthew Beard, Pippa Bennett-Warner, Pino Maiello, Adam Greaves-Neal, David Mumeni, James Eeles, Peter Singh, Lindy Barrett

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Lustig, unterhaltsam, halt so, wie ich es mir von "Mister Bean" vorstelle. Habe mich jedenfalls bestens amüsiert und nicht gelangweilt. Tiefgründig ist der Film erwartungsgemss natürlich nicht.

Zum eigentlichen Thema Analog gegen Digital: Ja, es hat was :-) Alles hat seine Vor- aber auch seine Nachteile.

» Filmkritik: Analog vs. Digital