Johnny English Strikes Again (2018)

Johnny English Strikes Again (2018)

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Durch einen Cyber-Angriff wird die Identität von allen verdeckten Ermittlern in England bekannt, sodass Johnny English die letzte Option für den Geheimdienst ist. Aus dem Ruhestand zurückbeordert, muss English den Hacker finden, und das, obwohl er mit neuartigen Technologien nicht gut zurechtkommt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
, , 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Analog vs. Digital

Hacker greifen England an und enttarnen die Agenten des MI-7! Da hilft nur noch Johnny English. Denn der Old-School-Agent hat mit dem neumodischen Firlefanz grad mal gar nix am Hut.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

Neuer Trailer zu "Johnny English Strikes Again"

Mit Ach und Krach hat der Geheimagent bisher sein Land vor einer Katastrophe bewahrt. Gelingt ihm das auch ein drittes Mal? Ein weiterer Trailer zu "Johnny English Strikes Again" ist nun online.

Erster Trailer zu "Johnny English Strikes Again"

Wir haben für euch den brandneuen Trailer zum dritten Teil der Agentenkomödie "Johnny English Strikes Again", in dem Rowan Atkinson erneut in die Rolle des britischen Superspions schlüpft.

Die Agenten-Pfeife kehrt zurück: Erster Teaser zu "Johnny English Strikes Again"

Schon zwei Mal musste Rowan Atkinson als tollpatschiger Agent Johnny English die Welt vor finsteren Mächten retten. Im kommenden Herbst wird er es zum dritten Mal tun müssen.

Johnny English returns!

Working Title hat den Drehstart der Agenten-Parodie verkündet. Darin wird Rowan Atkinson zum dritten Mal als schusseliger Agent versuchen, die Welt zu retten. Kinostart ist im Herbst 2018.

Kommentare Total: 2

globinli

Lustig, unterhaltsam, halt so, wie ich es mir von "Mister Bean" vorstelle. Habe mich jedenfalls bestens amüsiert und nicht gelangweilt. Tiefgründig ist der Film erwartungsgemss natürlich nicht.

Zum eigentlichen Thema Analog gegen Digital: Ja, es hat was :-) Alles hat seine Vor- aber auch seine Nachteile.

muri

Filmkritik: Analog vs. Digital

Kommentar schreiben