Le jeu (2018)

Nach einem hübschen Abendessen unter Freunden soll ein Spiel den Abend erheitern: Jeder muss sein Smartphone in die Mitte des Tisches legen. Dabei wird jede Nachricht oder Anruf mit den Freunden geteilt. Was zu Beginn noch Freude bereitet, entwickelt sich mehr und mehr zu einem Albtraum.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, - Verleiher: Agora
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:07

Alle Trailer und Videos ansehen

Blödes Spiel, guter Film

Ein Abendessen unter Freunden. Was kann da schon schiefgehen?! 'ne Menge, wenn alle Beteiligten ihre Smartphones auf den Tisch legen müssen und alle mitbekommen, was da so auf den Geräten eintrifft.

Wenn der Pärchenabend völlig eskaliert: Neuer Trailer zu "Das perfekte Geheimnis" mit Elyas M'Barek

Im neusten Film der Macher von "Fack Ju Göhte" treffen sich sieben Freunde zum Essen. Doch dann spielen sie ein gefährliches Spiel mit ihren Smartphones, das ein paar Leute in Erklärungsnot bringt.

Von den Machern von "Fack Ju Göhte": Erster Teaser-Trailer zur Komödie "Das perfekte Gehemnis"

Die momentan angesagtesten Schauspieler Deutschlands (u. a. Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Florian David Fitz) kommen hier zusammen und spielen ein gefährliches Smartphone-Spiel.