Jeremiah Terminator LeRoy (2018)

Jeremiah Terminator LeRoy (2018)

Ende der Neunziger wird der Autor JT LeRoy mit seinen Büchern über seine schwere Kindheit berühmt. Doch JT LeRoy gibt es gar nicht. Er wurde von der Autorin Laura Albert erfunden. Als immer mehr Medien den Jungen treffen wollen, gibt sich die junge Savannah Knoop unter Lauras Leitung als JT aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, 2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:18

Everything Is Fake

Toronto 2018

Kristen Stewart spielt eine Frau, die überredet wird, einen Mann zu spielen. Klingt komisch, ist aber so in dieser Geschichte, die tatsächlich auf wahren Begebenheiten basiert.

Toronto-Filmfestival packt noch mehr Highlights obendrauf

Toronto 2018

Das kanadische Festival hat stolze 115 Filme seinem bereits eindrücklichen Line-up hinzugefügt. Darunter neue Filme mit Chris Pine, Kristen Stewart, Russell Crowe und Viggo Mortensen.