Incredibles 2 (2018)

Incredibles 2 (2018)

Die Unglaublichen 2

Die "Unglaublichen" wohnen nach der Zerstörung ihres Hauses in einem neuen Heim inklusive Höhle für das Equipment. Nach wie vor hat die Familie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte der Jüngste in der Familie besitzt. Doch dann taucht erneut ein Schurke auf und bedroht die Bürger von Metroville.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Umgekehrte Familienrollen

Die unglaublichen Parrs müssen sich im Sequel des Pixar-Hits von 2003 gegen einen Bösewicht wehren, der auf perfide Weise die Welt unterjochen will. Dazu macht Baby Jack-Jack Entwicklungssprünge.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.

Nach Oscar-Gewinn: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" kommt nochmals ins Kino

Nach dem Golden Globe, dem Annie und dem BAFTA holte der "Spider-Man"-Streifen am vergangenen Sonntag auch den Oscar für den besten Animationsfilm. Zur Feier bringt Sony den Film nochmals ins Kino.

BAFTAs 2019: "Roma" und "The Favourite" sind die grossen Gewinner

Alfonso Cuarón Herzensprojekt wurde unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie" ausgezeichnet. Für die Historien-Komödie von Yorgos Lanthimos gab es derweil sieben Preise

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Oscars 2019: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Auch wenn der Schweizer Beitrag "Eldorado" nicht mehr dabei ist, warten auch die Film-Fans hierzulande gespannt auf Oscar-Nominationen, welche ab 14:20 bekanntgegeben werden.

"Toy Story 4" kommt mehr als drei Monate früher in die Kinos

In der letzten Jahren wurden die Disney-Sommerfilme in der Deutschschweiz immer wieder zu den Disney-Herbstfilmen. Das wird mit dem vierten Teil der Spielzeug-Saga nun jedoch nicht passieren.

BAFTAs 2019: Historien-Komödie "The Favourite" mit zwölf Nominationen

Drei Tage nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Mit am meisten Nominationen wurde der neue Film von Yorgos Lanthimos bedacht.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

OutCast - Episode 55: "Incredibles 2" und späte Sequels

OutCast

Lange mussten wir auf den zweiten Teil von "The Incredibles" warten - 15 Jahre! Marco und Nicolas diskutieren über weitere Filme, die erst Jahrzehnte später eine Fortsetzung erhielten.

Ein cooles elastisches Motorrad im Ausschnitt aus "Incredibles 2 - Die Unglaublichen 2"

Schon bald retten die unglaublichen Helden von Disney/Pixar wieder die Welt. Zum Animationsfilm, der schon über eine Milliarde Dollar eingespielt hat, haben wir einen Clip für euch.

OutCast - Episode 54: Vorschau aufs 14. Zurich Film Festival

OutCast

Nach Venedig und Toronto ist nun endlich das ZFF dran. Roland, Simon und Nicolas empfehlen Filme von den vergangenen Festivals, die auch in Zürich laufen, und listen, auf welche Filme sie sich freuen.

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

"The Incredibles" mit unglaublichem Donnerstags-Rekord

Lange mussten wir warten, bis die Geschichte um Mr. Incredible und seine Familie in die zweite Runde ging. Dieses Jahr ist es soweit und das Publikum scheint es nicht mehr abwarten zu können.

Neuer Trailer zu "Incredibles 2"

Updated!

In der Fortsetzung zum Disney-Pixar-Hit muss Helen Parr aka Elastigirl die Welt vor dem Bösen retten. Für ihren Mann Bob aka Mr. Incredible bedeutet dies, dass er zu Hause die Kinder hüten darf.

Der unglaubliche Jack-Jack Neuer Trailer zu "Incredibles 2"

Dass Baby "Jack-Jack" unterschiedliche Superkräfte besitzt, wurde schon am Ende des ersten Teils angedeutet. In der Fortsetzung wird von diesen auf jeden Fall mehr zu sehen sein.

Die Parrs sind zurück: Neuer Trailer zu "Incredibles 2" von Disney/Pixar

In der Fortsetzung des Pixar-Megahits geht Frau Parr die Welt retten, während Papa Parr zuhause den Haushalt schmeissen muss. Dabei erweist sich vor allem Baby JackJack als wahre Herausforderung.

Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018

Preview 2018

Wer einen kurzen Blick auf die Filmstarts 2018 wirft, dürfte erkennen, dass eine Begrenzung auf 11 hoffnungsvolle Filme recht schwer ist. Probiert haben wir es trotzdem. Guckt einfach mal rein.

The Incredibles 2 hat einen ersten Teaser

The Incredibles hat ein paar Jahre gebraucht, um ein Sequel produziert zu bekommen. 2018 soll es aber soweit sein, und Disney hat nun den ersten Teaser zum Animationsspass veröffentlicht.

Neues zu "The Incredibles 2"

Nächstes Jahr kommt Pixar mit der Fortsetzung von "The Incredibles" ins Kino. An der grossen Disneyshow "D23" hat man jetzt ein paar Details über die Fortsetzung verlauten lassen.

"The Incredibles"-Fortsetzung kommt früher, "Toy Story 4" verspätet sich

Disney hat mal wieder ihren Release-Kalender angepasst. Dabei haben zwei Filme ihre Veröffentlichungstermine getauscht. Das bedeutet, dass wir die Superhelden vor den Spielzeugen wiedersehen werden.

Kommentare Total: 4

yan

Fand schon den ersten Teil einer der schwächeren Pixar-Filme. Der zweite ist dann nur noch Durchschnitt. Hätte man sich sparen können...

globinli

Mit einem Baby glatt zum Adoptieren :-) Toll gezeichnet. Fand den Film sehr unterhaltsam.

muri

Filmkritik: Umgekehrte Familienrollen

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen