In den Gängen (2018)

In den Gängen (2018)

Christian fängt als Neuer im Grossmarkt an. Nur langsam erschliesst sich ihm diese kleine Welt, findet er Zugang zu der hier herrschenden Routine. In Bruno, seinem engeren Kollegen, findet er einen väterlichen Freund, in Marion, der Kollegin vom Gang nebenan, die Liebe.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:52

Zwischen Chips und Bierkästen

Berlinale 2018

Liebe auf dem Gabelstapler. "Victoria"-Star Franz Rogowski verliebt sich in die Tochter von "Toni Erdmann" Sandra Hüller. In einem Supermarkt. Ein sanfter, ruhiger und humorvoller Film.

Herziger Trailer zum Geheimtipp "In den Gängen"

In der Tragikomödie verliebt sich Lagerarbeiter Christian in eine Kollegin. Diese ist jedoch verheiratet und nicht frei für eine Beziehung. Christian lässt sich davon aber nicht abschrecken.

Kommentare Total: 3

Conor

Schweigende Gesichter erklären die Welt.

jon

Das Setting ist ja total stimmungsvoll und die Figuren süss, aber beim Drehbuch fehlte schlicht die Story. Möchte man einen ruhig und lakonisch erzählten Film à la Kaurismäki machen, dann braucht es trotzdem (oder umso mehr) genügend gute Einfälle. Inbesondere wenn man die Sache auf 125 Minuten streckt.

jst

Filmkritik: Zwischen Chips und Bierkästen

Kommentar schreiben