The House That Jack Built (2018)

The House That Jack Built (2018)

Der Ingenieur Jack ist hochintelligent - und ein Serienmörder. Obwohl er sich gar nicht gross Mühe gibt, seine Spuren zu verwischen, kann er der Polizei immer wieder entkommen - auch dank seiner unverfrorener Art. Einem mysteriösen Mann namens Verge gesteht er seine Morde.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
155 Minuten
Produktion
, , , 2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein langer Film über das Töten

Cannes 2018

Der neue von Trier ist da-ha! Der dänische Spezialist für Provokationen serviert uns fünf Jahre nach "Nymphomaniac" einen hypnotisch guten Matt Dillon als psychopathischen Serienmörder. Än Guete.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2018

11 for 2018

Zwar wurde in diesem Jahr nicht wieder der falsche Gewinner bei den Oscars bekanntgegeben, doch auch ohne Academy-Awards-Bock bot die Filmwelt wieder einige Aufreger. Ein Rückblick mit viel Netflix.

Schweizer Filmlegende Bruno Ganz gestorben

Am vergangenen Samstagmorgen ist der Schauspieler aus Seebach, der in Filmen wie "Der Himmel über Berlin", "Der amerikanische Freund" und "Der Untergang" zu sehen war, 77-jährig verstorben.

Lars von Triers Skandalfilm "The House That Jack Built" kommt in die Schweizer Kinos

Ab dem 29. November 2018 wird man den Serienkillerfilm mit Matt Dillon und Bruno Ganz auch in unseren Kinos sehen können. Wir sagen euch, welche Kinos bis jetzt bestätigt sind.

ZFF 2018: Die Filme, die wir schon sehen konnten

Zurich Film Festival 2018

Ja, wir OutNower sind eine privilegierte Spezies. Immerhin 27 Filme, die in den kommenden Tagen in Zürich laufen, durften wir schon sehen. Wir listen sie auf und sagen euch, welche sich lohnen.

OutCast - Episode 37: Fun in Cannes

OutCast

Die OutNow-Redaktion war auch dieses Jahr wieder am Festival de Cannes. Nicolas hat sich Chris für den OutCast geschnappt und zu den Highlights und Tiefpunkten an der Croisette befragt.

Lars von Triers "The House That Jack Built" sorgt in Cannes für Empörung und Zuschauerflucht

Cannes 2018

Na, was haben die Leute denn erwartet?! Der dänische Provokateur hat in Cannes seinen Serienkiller-Film vorgestellt. Das Gezeigte war für viele deutlich über der Grenze des Ertragbaren.

Matt Dillon als Serienkiller im ersten Trailer zu "The House That Jack Built"

Lars von Triers kontroversester Film? Im neusten Werk des Dänen schauen wir einem Serienkiller während 155 Minuten über die Schulter? Wirklich nur für Leute mit starken Nerven!

Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

"It's the most wonderful time of the year", werden wieder viele Journalisten vom 8. bis am 19. Mai singen. Das Cannes-Filmfestival zeigt erneut viele Läckerlis - wir haben mal elf herausgepickt.

Erster Teaser-Trailer zu Lars von Triers Serienkiller-Film "The House That Jack Built"

Der dänische Provokateur wird sein neustes Werk am diesjährigen Cannes-Filmfestival präsentieren. Um dies zu feiern, wurde nun das erste Material zum Film veröffentlicht.

Terry Gilliam und Lars von Trier kehren nach Cannes zurück

Cannes 2018

Das Cannes-Filmfestival hat eine Woche nach der grossen Pressekonferenz noch neue Filme zu seinem Line-up hinzugefügt. Darunter sind "The House That Jack Built" und "The Man Who Killed Don Quixote".

Simons meisterwartete Filme von 2018

Preview 2018

Rumkurvende Grossstädte, geheime Pokerrunden und sprechende Hunde - 2018 scheint wieder einmal ein wildes Filmjahr zu werden. Für Abwechslung wird jedenfalls gesorgt sein.