Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation (2018)

Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation (2018)

Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub

Die Monster-Familie macht Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Hier kann Drac sich von seiner Arbeit im Hotel erholen. Alles verläuft wunderbar, bis sich Drac in die Kapitänin Ericka verliebt. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterwelt zerstören könnte.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

You Only Zing Twice

Haltet eure Badehosen parat und packt die Mondcreme in den Koffer, denn Dracula und seine Freunde gehen diesen Sommer auf eine Kreuzfahrt. Und was sollte im Bermudadreieck schon schief gehen?

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

WTF in Neuchâtel: 11 Highlights aus dem NIFFF-Programm 2018

NIFFF 2018

Am Freitag, 6. Juli 2018 wird die 18. Ausgabe des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals eröffnet. Wir sagen euch, welche Filme ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

NIFFF 2018: Cronenberg, "Hereditary", "Climax" und Neuseeländer

NIFFF 2018

Das offizielle Programm der 18. Ausgabe des NIFFFs hat wieder vielversprechende Filme aus den Bereichen Fantasy und Horror zu bieten. Fans dieser Sparten werden auch 2018 voll auf ihre Kosten kommen.

Chaos pur bei Gremlin Air im Ausschnitt aus "Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation"

Obwohl Grad Dracula ja eigentlich selbst fliegen könnte, wird er von Tochter Mavis zur Entspannung in ein Flugzeug gepackt. Doch bei dieser Bordbesatzung ist der Trip überhaupt nicht entspannend.

Schräger Trailer zu "Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation" verspricht Monster-Spass

Dracula und Co. verlassen das düstere Schloss und gehen mal die Ferien. Auf einem Kreuzfahrtschiff dauert es jedoch dann nicht lange, bis wieder alles drunter und drüber geht.

Neuer Trailer zu "Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation"

Das Drac-Pack ist zurück - und geht gleich mal in die Ferien. Doch so eine Seefahrt kann durchaus auch turbulent sein, wie die Figuren aus dem Film von Sony Pictures Animations lernen werden.

Hotel Transylvania geht in die dritte Runde - der Trailer ist da

Adam Sandler brachte 2012 mit "Hotel Transylvania" einen monströsen Animationsfilm in die Kinos. Mit schönem Erfolg, denn nächstes Jahr gehen Dracula und Kollegen in die dritte Runde. Trailer ab!

Kommentare Total: 3

yan

Immer noch zwischendurch unterhaltsam und lustig. Trotzdem ist auch diese Animationsreihe langsam aber sicher durch...

3.5

sma

Filmkritik: You Only Zing Twice

muri

Zur reinen Blödelei verkommen. Witze ziehen nicht, Figuren ausgelutscht und die Story langweilig. Zeit die Reihe zu begraben.

Kommentar schreiben