Hotel Artemis (2018)

Hotel Artemis (2018)

In der Zukunft können sich die gefährlichsten Kriminellen im Untergrund-Krankenhaus "Hotel Artemis" behandeln lassen. Doch als einer der Patienten nur vor Ort ist, weil er einen anderen töten will, muss eine Krankenschwester handeln.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

John Wick empfiehlt

NIFFF 2018

Wer bei einem Überfall schwer verletzt wird, geht am besten ins Hotel Artemis, wo man wieder gesund gemacht wird. Doch in einem Gebäude voller Verbrecher gehen schnell auch mal die Emotionen hoch.

WTF in Neuchâtel: 11 Highlights aus dem NIFFF-Programm 2018

NIFFF 2018

Am Freitag, 6. Juli 2018 wird die 18. Ausgabe des Neuchâtel International Fantastic Film Festivals eröffnet. Wir sagen euch, welche Filme ihr auf keinen Fall verpassen dürft.

Checke ein ins "Hotel Artemis" mit zwei Clips aus dem coolen Actionfilm mit Jodie Foster und Sofia Boutella

Am 23. August treffen in dem titelgebenden Verbrecher-Krankenhaus verschiedenste Kriminelle aufeinander. Wir haben zwei Ausschnitte aus dem Regie-Debüt von "Iron Man 3"-Autor Drew Pearce für euch.

Retro-Trailer zu "Hotel Artemis" mit Jodie Foster und Jeff Goldblum

Im "Hotel Artemis" hat Jodie Foster das Sagen - hier gelten klare Regeln. Aber es gibt immer jemand der sich nicht daran hält und diese bricht. Der Thriller wartet mit Starbesetzung auf.

Das Killer-Spital: Erster Trailer zu "Hotel Artemis" mit Jodie Foster und Jeff Goldblum

In einem Spital für Verbrecher ist die Hölle los. Das Spielfilmdebüt des Drehbuchautors von "Iron Man 3" verspricht ein blutiger Spass zu werden, der an Killer-Filme wie "The Tournament" erinnert.