Head Full of Honey (2018)

Head Full of Honey (2018)

Amadeus hat Alzheimer und fragt ständig seinen Sohn nach seiner Frau. Immer wieder ist er überrascht nach der Nachricht über den Tod seiner Liebenden. Die rettende Idee kommt von der Nichte: Sie will mit Amadeus nach Venedig fahren, wo er damals seine Frau kennengelernt hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Erster Trailer zum "Honig im Kopf"-Remake mit Nick Nolte und Matt Dillon

Til Schweiger hat seinen deutschen Kinohit fürs US-Kino neuaufgelegt. Anstatt Dieter Hallervorden gibt es nun den grummeligen Nick Nolte, der mit seiner Enkelin nach Venedig reist.