The Hate U Give (2018)

The Hate U Give (2018)

Starr Carter stammt aus einem schwarzen Problemviertel, besucht aber eine weisse Privatschule. Als ihr alter Freund Khalil sie nach einer Party nach Hause fährt, werden sie von einem Polizisten angehalten, der Khalil erschiesst. Es kommt zu Rassenunruhen und Starr will gegen den Polizisten aussagen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Von Bullen und Benehmen statt Bienen und Blumen

Toronto 2018

Starr Carter, eine junge Afroamerikanerin, hat mit ihrer Identität zu kämpfen. Als ihr dunkelhäutiger Freund von einem weissen Polizisten erschossen wird, hat sie genug vom Stillsein.

Die 11 besten Filme von 2018, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2018

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.