Gringo (2018/II)

Gringo (2018/II)

Harold Soyinka führt ein glückliches Leben; er hat einen ehrlichen Job und eine liebevolle Ehefrau - dies denkt er zumindest. Bei einer Geschäftsreise wird er eines anderen belehrt. Harold erfährt, dass ihn seine Frau betrügt und seine Bosse in Wahrheit Kriminelle sind. Das ist zu viel für Harold...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Dä Oyelowo chunt uf e Gring-o

In den USA ist der Film mit David Oyelowo, Charlize Theron und Joel Edgerton gefloppt. Warum eigentlich? Denn der Film von Nash Edgerton ist cheibeglatt und erinnert an alte Guy-Ritchie-Filme.

Die OutNow-TV-Tipps für den 5. April 2020

What's On TV

Heute läuft «The Dark Knight». Das ist eigentlich alles, was ihr wissen müsst. All jene, die lieber am Nachmittag den Fernseher einschalten, für die gibt es auf ORF 1 ganz viele Animationsfilme.

Zwei Ausschnitte aus der schrägen Actionkomödie "Gringo" mit Charlize Theron

In dem Film inszeniert ein gefrusteter Arbeiter seine eigene Entführung. Doch das mit dem Lösegeld will nicht so einfach klappen, wie er sich das gewünscht hat - vor allem wegen seinen Bossen.

Schräger neuer Trailer zur Actionkomödie "Gringo" mit Charlize Theron

Ein einfacher Angestellter findet sich wegen seiner Firma plötzlich bei Drogendealern in Mexico wieder. Wird der arme Tropf wieder heil aus dieser misslichen Situation herauskommen?

Erster, völlig durchgeknallter Trailer zur Action-Komödie "Gringo" mit David Oyelowo und Charlize Theron

Updated!

Ganz ehrlich: Diesen Film hatten wir bisher nicht wirklich auf dem Radar. Ein einfacher Angestellter gerät in Mexiko wegen seiner Firma in jede Menge Ärger. Sieht richtig witzig aus.