The Grinch (2018)

The Grinch (2018)

Der Grinch

Der ewige Singsang, die permanente Freundlichkeit und gute Laune und dann steht erst noch Weihnachten vor der Tür! Nein, jetzt reichts! Der grüne Miesepeter, der Grinch, tüftelt hoch oben in den Bergen an einem Plan, den guten Leuten aus Whoville das Weihnachtsfest zu stehlen und schreitet zur Tat.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

You're a mean one, Mister!

Dr. Seuss' bekannter Weihnachtsmuffel hat genug von Lichtern und Gesang. Er packt sich sein Hündchen und will den viel zu fröhlichen Bewohnern von Whoville die Weihnacht stehlen!

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 12. August 2019.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

"The Grinch": Das Video-Interview mit Otto Waalkes

Interview

"Ist es Otto?!" - "JAAA!" Wir trafen die Komikerlegende und sprachen mit ihm über seine Grinch-Rolle, über wie er früher in nicht für ihn geeignete Filme kam und liessen ihn Filmzitate aufsagen.

"Shrek" und "Puss in Boots" erhalten Reboots

Ach, du S(c)hre(c)k. Wieder will Hollywood gute, doch etwas in die Jahre gekommene Animationen rebooten. Universal Pictures klopfte mit "Shrek" und "Puss in Boots" bei Illumination an.

Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch"

Von den Machern von "Minions" und "Pets": Während in der Originalfassung Benedict Cumberbatch die Titelfigur spricht, übernimmt in der deutschen Fassung Otto Waalkes diesen Job.

Neuer Trailer zu "The Grinch"

Der grüne, miesepetrige Grinch hasst Weihnachten. Und weil er das Fest der Liebe nicht ausstehen kann, will er dies allen anderen so richtig verderben. Hier der neue Trailer zum Animationsabenteuer:

Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"

Illumination ("Minions") hat sich für seinen neusten Film den Klassiker von Dr. Seuss vorgenommen. Darin geht es einen Miesepeter, der im Original von Benedict Cumberbatch gesprochen wird.

Vom Studio hinter den "Minions": Erster Trailer zu "The Grinch"

Illumination Entertainment nimmt sich nach "The Lorax" hier eine weitere beliebten Figur von Dr. Seuss vor. In dem Aninmationsfilm "The Grinch" geht es um den bekannten Weihnachtshasser.

Latzhosen! - Die Poster der KW 01

Poster Round-Up

Neues Jahr, neues Posterglück. Im ersten Poster Roundup von 2018 hat Marco wieder einige Leckereien gefunden. Dabei sind Latzhosen und Jedizwerge. Wenn das kein Grund ist, den Artikel anzuklicken...

Herziges erstes Poster zum Animationsfilm "The Grinch"

Im November 2018 gibt es ein Wiedersehen mit dem alten Miesepeter, der fröhlichen Kreaturen das Weihnachtsfest kaputtmachen will. Die Neuauflage kommt vom Studio hinter "Despicable Me" und "Minions".

The New World: Das Interview mit Q'Orianka Kilcher

Berlinale 2006

Die Sage um Pocahontas und ihre Männer, welche die Neue Welt erobern wollten, zum ersten Mal als Realfilm. In der Hauptrolle: die erst 16-Jährige Q'Orianka Kilcher mit Schweizer Vorfahren.

Kommentare Total: 3

yan

Hier ging man auf Nummer Sicher. Für Kinder und Weihnachtsfilm-Fans sicher okay, für mich war das aber nur anstrengend. Bis auf die geile Ziege natürlich!

sj

Ottos Stimme ist - gemessen am Trailer - völlig unpassend.

muri

Filmkritik: You're a mean one, Mister!

Kommentar schreiben