Greta (2018)

Die junge Kellnerin Frances findet in der U-Bahn eine vergessen gegangene Tasche und bringt sie am Tag darauf der Besitzerin Greta zurück. Die alte Frau ist hocherfreut und freundet sich mit Frances an. Doch dann macht Frances eine Entdeckung, die alles verändert...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Hit Girl & the Chewing Gum Lady

Toronto 2018

Die französische Leinwandlegende Isabelle Huppert macht im neusten Film von Neil Jordan "Hit Girl" Chloë Grace Moretz das Leben zur Hölle. Das sorgt für teuflisch gute Unterhaltung.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 85: Pokéfreude oder Pikatastrophe?

OutCast

In einer knackig-kurzen OutCast-Episode gehts um die Taschenmonster: Pokémon! Meisterdetektiv Pikachu ist nämlich nicht bei allen OutCast-Laberis gleich gut angekommen...

Chloë Grace Moretz macht bei "Tom & Jerry" mit

Beim geplanten Realfilm von "Tom & Jerry" hat sich nun scheinbar der erste menschliche Hauptdarsteller gefunden. Chloë Grace Moretz will dem Kultduo unter die Arme greifen und für einen Hit sorgen.

Isabelle Huppert ist ein Psycho im ersten Trailer zum Thriller "Greta"

Updated!

Eine von Chloë Grace Moretz gespielte Kellnerin findet in der U-Bahn eine Tasche und bringt sie zur Besitzerin zurück. Das ist zwar furchtbar nett, stellt sich aber schrecklicher Fehler heraus...

Die 11 besten Filme von 2019, die wir schon sehen konnten

Preview 2019

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2019 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Neuer Trailer zum Psycho-Thriller "Greta" mit Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz

Die arme Moretz wollte doch nur eine Tasche einer älteren Dame zurückbringen. Doch das stellt sich als grosser Fehler heraus im neusten Film von Regisseur Neil Jordan ("Interview with a Vampire").

Kommentare Total: 2

yan

Kleiner, fieser Thriller, der leider in der letzten halben Stunde etwas im Genre-Einheitsbrei untergeht. Zum Glück kann Isabelle Huppert mit einer grandiosen Leistung als Bösewichtin den Film dennoch bis am Schluss zusammenhalten.

crs

Filmkritik: Hit Girl & the Chewing Gum Lady

Kommentar schreiben