Girls with Balls (2018)

Girls with Balls (2018)

Eine Top-Volleyballmannschaft fährt nach einem wichtigen Sieg im Bus. Die Frauenmannschaft machen es sich gemütlich, doch das Lachen vergeht allen, als sie in einer Hinterwäldler-Gaststätte Rast machen müssen. Dort werden sie von blutrünstigen Killer angegriffen - doch die jungen Frauen wehren sich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Produktion
, 2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trash mit Smash

NIFFF 2019

Ein Volleyball-Team in den Farben der LA Lakers verirrt sich im Wald - mit blutrünstigen Folgen. Netflix hieft ab dem 26. Juli erneut filmische Dutzendware in den Store. Diesmal aus Franco-Belgien.

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Kommentare Total: 2

db

Eine der Filme welche frisch anfangen und dann sehr schnell bemühend bis nerfend werden. In der Hälfte der Spielzeit haben sie alle Sympathieträger verbraucht und übrig bleiben nervende Opfer welche man keine Sekunde vermisst. Von dem her, Effekte gut aber an den Figuren muss hier noch kräftig gearbeitet werden.

Neben einigen lacher alle 10 Minuten wird hier kaum was nachhaltiges in Erinnerung bleiben.

rm

Filmkritik: Trash mit Smash

Kommentar schreiben