The Girl in the Spider's Web (2018)

The Girl in the Spider's Web (2018)

Verschwörung

Lisbeth Salander hat jeden Kontakt zu Mikael Blomkvist abgebrochen. Sie selbst nimmt es gerade mit der NSA auf. Blomkvist wird derweil als Journalist nicht mehr so ernst genommen. Als ein Wissenschaftler ermordet wird und dessen Sohn in Gefahr schwebt, müsssen sie sich wieder zusammenraufen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
, , , , 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:00

Alle Trailer und Videos ansehen

Dragon-Tattoo-Girl!

Lisbeth Salander ist zurück - nun neu in der Gestalt von "The Crown"-Star Claire Foy. Im neusten Einsatz droht die smarte Hackerin von ihrer Vergangenheit eingeholt zu werden.

Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie

Die Macher von "Sherlock" wagen sich an die Geschichte von Graf Dracula ran. Ihren Titelhelden haben sie dabei in Claes Bang gefunden und diesen für die kommende Serie engagiert.

Claire Foy ist Lisbeth Salander im coolen Featurette zu "The Girl in the Spider's Web"

Die gefeierte Hauptdarstellerin der Netflix-Serie "The Crown" spielt hier die toughe Hackerin. Im kurzen Blick hinter die Kulissen spricht die Engländerin über ihre Rolle.

"The World Will Burn": Neuer Trailer zu "The Girl in the Spider's Web"

Updated!

Im neusten Kapitel der "Girl with a Dragon Tattoo"-Reihe findet sich die Hackerin Lisbeth Salander in einem Netz voller Spione, Cyberkrimineller und korrupter Regierungsvertreter wieder.

Die Rückkehr der Lisbeth Salander: Erster Trailer zu "The Girl in the Spider's Web"

Nachdem Fincher, Mara und Craig nicht für eine Fortsetzung zu "The Girl with the Dragon Tattoo" zurückkehren wollten, führen nun Fede Alvarez, Claire Foy und Sverrir Gudnason die Geschichte weiter.

"Phantom Thread"-Star Vicky Krieps landet Rolle in "The Girl In The Spider's Web"

Die Frau hat gerade einen Lauf: Nach ihrem vielumjubelnden Auftritt neben Daniel Day-Lewis in "Phantom Thread" darf Krieps in den nächsten Monaten mit Lisbeth Salander und Co. abhängen.

Leider nicht Daniel Craig: Neuer Film der "Girl with the Dragon Tattoo"-Reihe hat seinen Mikael Blomkvist

Nachdem Regisseur David Fincher, Rooney Mara und Daniel Craig dem Sequel absagten, musste Sony alle Posten neubesetzen. Nun wurde auch endlich Craigs Nachfolger bestimmt.

Wird Claire Foy zum neuen "Girl With the Dragon Tattoo"?

Der Hollywood Reporter berichtet, dass der Star aus der Netflix-Serie "The Crown" gute Chance hat, die Rolle von Rooney Mara zu übernehmen. Regie bei dem neuen Film führt Fede Alvarez ("Evil Dead").

Kommentare Total: 2

yan

Nein, das war nichts! War in letzter Zeit selten so enttäuscht von einem Film.

Fede Alvarez hat aus Lisbeth Salander eine öde Superheldin gemacht, etwas James Bond dazu geschnippelt und das Ganze so inszeniert, als hätte man gerade den neuen Tatort gesehen. Die Darsteller sind schwach, Claire Foy muss sich hinter Mara und Rapace anstellen und Gudnasons Blomkvist ist zwar auch noch da, aber wirklich einen Sinn ergibt seine Figur nicht mehr.

Hab das Buch zwar nicht gelesen, aber aus sicheren Kreisen weiss ich, dass hier einiges geändert und aus unverständlichen Gründen ausgelassen wurde.

crs

Filmkritik: Dragon-Tattoo-Girl!

Kommentar schreiben