Game Night (2018)

Game Night (2018)

Der wöchentliche Spieleabende erreicht für Max und Annie ein völlig neues Niveau, als Max' charismatischer Bruder Brooks eine Mordfall-Ermittlungsparty arrangiert - inklusive falscher Gangster und Pseudo-FBI-Agenten. Als Brooks dann gekidnappt wird, gehört das natürlich zum Spiel... oder?

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Horrible Brothers

Jason Bateman und Rachel McAdams spielen in dieser rasant-chaotischen Komödie ein Paar, das auf Spielabende steht. Vergesst "Eile mit Weile", hier geht es richtig zur Sache.

Cast und erste Inhaltsangabe zum neuen "James Bond"-Film enthüllt

Die Produzenten haben während eines Events offenbart, wer neben Daniel Craig sonst noch alles mitspielt und um was es in dem Film von Regisseur Cary Joji Fukunaga gehen wird.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

Best of 2018 ... so far!

Outnow's Eleven

Das Jahr steht bei Halbzeit. Grund genug, um schon ein erstes Mal zurückzuschauen: Welche Filme haben die OutNow-Redaktion besonders begeistert? Wir präsentieren unsere bisherigen Top-11 von 2018.

Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.

Eigentlich war mal der "Flash"-Solo-Film für dieses Jahr angedacht gewesen. Dann hat man ihn aufs Jahr 2020 verschoben. Und jetzt wieder eine Verschiebung... weil das Skript nicht ganz fertig ist.

OutCast - Episode 44: Best of 2018... so far!

OutCast

Kaum hat das Jahr angefangen, ist auch die Hälfte schon wieder um. Grund genug für die OutCast-Schnurris, über die ihre liebsten Filme des ersten Semesters 2018 zu diskutieren.

Wack Jaquo - Die Poster der KW 05

Poster Round-Up

Heute gibt es im Poster Roundup nur gerade drei Poster. Da diese alla aber graphisch herausragend sind, lohnt sich der Klick dennoch um herauszufinden, um welche Schönheiten es sich handelt.

OutCast - Episode 27: Die Oscars 2018

OutCast

Könnt ihr euch noch an die Oscars erinnern? Schliesslich fand die Verleihung des wichtigsten Filmpreises bereits vor über einer Woche statt. Marco, Chris und Nicolas diskutieren über die Zeremonie.

Neuer Trailer zur Komödie "Game Night" mit Jason Bateman und Rachel McAdams

Wenn der Spieleabend völlig eskaliert: In der neusten Komödie der Regisseure von "Vacation" wissen die Spielenden schnell mal nicht mehr, was noch Spiel ist und was nicht.

Comedy-Duo dreht "Flash: Flashpoint"

John Francis Daley and Jonathan Goldstein werden den "Flash"-Solofilm für das DCEU inszenieren. Die beiden machten sich einen Namen mit dem Schreiben von Comedy-Drehbüchern.

Wenn der Spieleabend völlig eskaliert: Erster Trailer zur Komödie "Game Night" mit Rachel McAdams

Jason Bateman und Rachel McAdams sind bei Kyle Chandler auf einen Spieleabend eingeladen. Was furchtbar langweilig klingt, entpuppt sich bald als Mischung aus "Hangover" und "Horrible Bosses".

Kommentare Total: 3

ma

Was für eine Überraschung! Beste Mainstreamkomödie seit Langem

fri

Nie zuvor jemals so viel gelacht im Kino und allen ging es gleich. :-D :-)

yan

Filmkritik: Horrible Brothers

Kommentar schreiben