The Front Runner (2018)

The Front Runner (2018)

Senator Gary Hart ist der Spitzenkandidat für die demokratische Partei, wenn es um den Posten des US-Präsidenten im Jahre 1988 geht. Doch als Hart vermehrt über sein Privatleben und mögliche sexuellen Affären ausgefragt wird, droht er alles zu verlieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:12

Hart Target

Toronto 2018

Hugh Jackman tauscht die Wolverine-Krallen gegen einen Anzug und spielt den Senator Gary Hart, dessen Präsidentschaftskandidatur durch eine Affäre zunichte gemacht wurde.

"The Many Saints of Newark": "Sopranos"-Prequel-Film mit Vera Farmiga und Jon Bernthal

Vera Farmiga und Jon Bernthal sind die beiden neuen Gesichter in HBOs Prequel-Film zu ihrer Hit-Serie "The Sopranos". Obwohl wenig über die Produktion bekannt ist, läuft sie auf Hochtouren.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

"The Front Runner" - Offizieller Trailer mit Hugh Jackman

Nach "The Greatest Showman" spielt Hugh Jackman diesmal den US-Politiker Gary Hart, der wegen eines Skandals im Rampenlicht steht. Biografisches Drama mit Starbesetzung von Regisseur Jason Reitman.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.