Frères ennemis (2018)

Frères ennemis (2018)

Der Gangster Manuel und der Drogenfahnder Driss wuchsen im selben Pariser Vorort auf und waren einmal beste Freunde. Nach einem Attentat, bei dem Manuel nur haarscharf mit dem Leben davonkommt, kreuzen sich ihre Wege nach langer Zeit wieder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Dein Feind und Helfer

Venedig 2018

Matthias Schoenaerts schlüpft in David Oelhoffens neuem Werk erneut in die Rolle eines Gangsters. In dem wenig spektakulären Kriminaldrama vermag der Hauptdarsteller dennoch aufzutrumpfen.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 5: Ein abwechslungsreiches Quintett

Venedig 2018

Der fünfte Tag auf dem Lido ist der richtige Tag, um fünf Filme zu sehen. Fünf Filme, welche die Vielfalt eines Festivals wie der Mostra Internationale d' Arte Cinematografica demonstrieren.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.