Freaks (2018)

Chloes Vater sperrt sie seit ihrer Geburt in deren Haus ein. Er geht gelegentlich raus, um Einkäufe zu tätigen. Die beiden haben einen strikten Notfallplan, wenn er gefasst wird. Als sie eines Tages die Welt draussen sieht, sieht sie ihren Vater in einem ganz anderen Licht.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Le freak, c'est chic

Toronto 2018

Ein paranoider Vater sperrt seine Tochter ihr Leben lang im eigenen Haus ein, bis sie eines Tages ausbrechen kann. Und plötzlich sieht sie ihren Vater in einem ganz anderen Licht.

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.

Die 11 besten Filme von 2018, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2018

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.