Le Flic de Belleville (2018)

Le Flic de Belleville (2018)

Baaba Keita ist seit Jahren Polizist in Paris. Eines Tages kommt ein Freund aus Miami zu Besuch, um ihn vor einem Drogenhandel zu warnen, der in seiner Gegend statfinden soll. Doch ehe Baaba mehr herausfinden kann, wird sein Freund getötet. Um seinen Tod zu rächen, zieht Baaba nach Miami.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Bad "Bad Boys"

"Intouchables"-Star Omar Sy macht den "Beverly Hills Cop" in dieser Komödie, die offensichtlich an den Eddie-Murphy-Action-Klassiker angelehnt ist. Mit dem Original ist man jedoch besser dran...

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 9. August 2019.

"Intouchables"-Star Omar Sy als cooler Polizist im ersten Trailer zu "Belleville Cop"

Der Publikumsliebling versucht sich in dieser Komödie wieder einmal als Actionheld. Im Film von Rachid Bouchareb ("Hors la loi") wird ihm dabei Charakterdarsteller Luis Guzmán zur Seite gestellt.