The Extraordinary Journey of the Fakir (2018)

The Extraordinary Journey of the Fakir (2018)

Die unglaubliche Reise des Fakirs

Eines Tages macht sich der indische Fakir Ajatashatru Oghash Rathod auf, in einem französischen Ikea-Geschäft ein neues Nagelbett zu kaufen. Doch mit seinem gefälschten 100-Euro-Schein beginnt eine verrückte Odyssee quer durch Europa.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
, , , , 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:57

Alle Trailer und Videos ansehen

In einem Schrank um die Welt

Diese abenteuerliche Lovestory führt um den halben Globus, von Indien via Paris übers Mittelmeer. Bollywood meets "The Secret Life of Walter Mitty". Daraus entsteht eine feine Liebeskomödie.

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 3. August 2019.

Kommentare Total: 3

yan

Hat Spass gemacht. Unterhaltsames Abenteuer, das am Besten als kleiner Bruder von "Life of Pi" beschrieben werden kann.

yab

Filmkritik: In einem Schrank um die Welt

globinli

Wunderbarer Film! Mal was ganz anderes. Und das sagt ein junger Mann und eine nicht mehr ganz so junge Mutter :-D Interessant, spannend, unterhaltsam, teils humorvoll. Man taucht in eine so ganz andere Welt ein. Der Film muss unbedingt in Originalsprache gesehen werden. Das auf Deutsch übersetzt geht gar nicht. Indisch, englisch, mal etwas ital. und natürlich ein paar Worte franz.- einfach toll zu sehen und zu hören.

Kommentar schreiben