The Equalizer 2 (2018)

The Equalizer 2 (2018)

In einer Welt voll mit korrupten Polizisten und skrupellosen Gangstern sorgt allein Robert McCall für Gerechtigkeit. Nachdem McCall den russischen Mafia-Paten Vladimir Pushkin ausgeschaltet hat, um die Prostituierte Alina zu retten, bekommt er es mit einem neuen Lord der Unterwelt zu tun.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Bruder Teresa

Der Mann der ausgleichenden Gerechtigkeit ist zurück und drückt wieder auf seine Stoppuhr. Ist der neue Actionthriller von Antoine Fuqua und Denzel Washington aber auch seine Zeit wert?

Mit Kopfhörer ins Kino? Die neue App SoundFi erlaubt den Tonspurwechsel im Kinosaal

SoundFi

Synchro oder Originalversion? Die ewige Frage vor dem Kinobesuch. Die Wahl wird einem zudem in der Schweiz vermehrt verweigert. Jetzt zeichnet sich eine Lösung ab. OutNow hat sie sich angehört.

Leg' dich nicht mit Denzel an: Zwei actionreiche Ausschnitte aus "The Equalizer 2"

Denzel Washington setzt sich auch in der Fortsetzung für die Schwächeren der Gesellschaft ein. Dies macht er im Notfall auch mal mit Waffengewalt oder am Steuer eines Autos.

Denzel Washington ist zurück als knallharter Rächer: Featurette zu "The Equalizer 2"

Der zweifache Oscarpreisträger gibt zum zweiten Mal den Rächer Robert McCall, der sich für die Schwachen einsetzt. Im kurzen Video erklärt er, was ihn an der Fortsetzung gereizt hat.

Locarno 2018: Spike Lee, Desktop-Thriller und ein 14-Stünder

Auch in diesem Sommer heisst es wieder "Film ab" in der Sonnenstube der Schweiz. Das Filmfestival von Locarno lädt zu seiner 71. Ausgabe und hat wieder einige Leckerbissen parat.

Denzel Washington bestraft die Schuldigen im neuen Trailer zu "The Equalizer 2"

In der Actionfilm-Fortsetzung ist der zweifache Oscarpreisträger erneut als unerbittlicher Rächer Robert McCall zu sehen. Wie der neue Trailer zeigt, hat McCall auch hier wieder einiges zu tun.

Denzel is back! Zwei Trailer zu "The Equalizer 2" mit Denzel Washington

Updated!

Der zweifache Oscarpreisträger Washington hat bis vor kurzem noch kein einziges Sequel gedreht. Dies hat sich im letzten Jahr geändert. Er schlüpft hier erneut in die Rolle des Rächers Robert McCall.

"The Equalizer"-Fortsetzung hat ihren Bösewicht

Der aus Serien wie "Game of Thrones" und "Narcos" bekannte Chilene Pedro Pascal wird im Sequel zum Denzel-Washington-Actioner den Baddie spielen. Regie bei dem Film wird erneut Antoine Fuqua führen.

Kommentare Total: 3

yan

Besser als der doofe erste Teil, aber immer noch nur Action-Durchschnitt.

()=()

Der Film lebt von Denzel Washington. Sein Charisma ist in jeder Szene zu spüren. Sonst bietet der Film nichts Neues was man schon gesehen hat. Die verschiedenen Plots machen den Streifen etwas träge. Für einen verregneten Filmabend perfekt.

rny

Filmkritik: Bruder Teresa

Kommentar schreiben