En liberté! (2018)

En liberté! (2018)

Yvonnes Mann, ein Polizist, stirbt. Für den gemeinsamen Sohn sind die Heldengeschichten seines Vaters eminent wichtig, die seine Mutter ihm jeden Abend vor dem zu Bett gehen erzählt. Aber Jean war nicht derjenige, für den ihn alle hielten, was Yvonnes Leben aus dem Gleichgewicht bringt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:08

Wir spielen viel zu wenig Räuber und Poli!

Cannes 2018

Beverly Hills Cop auf Französisch! Leider ist die Komödie mit Audrey Tatou und Adèle Haenel vorhersehbar und zu selten lustig. Zumindest am Anfang. Doch dann dreht der Film auf.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 8. Juli 2019.

Kommentare Total: 2

chepp

Na ja. Das Kino hat zwar öfters laut schallend gelacht, ich fand die Witze aber platt und zum gähnen. Die Story war jetzt auch nicht gerade une perle.

yab

Filmkritik: Wir spielen viel zu wenig Räuber und Poli!

Kommentar schreiben