Early Man (2018)

Stein gehabt

Der Höhlenbewohner Dug (Stimme: Eddie Redmayne) lebt mit seinem Stamm ein friedliches Leben in einem Wald. Wenn es nach ihm gehen würde, könnte der Stamm jedoch schon ein bisschen mehr Action vertragen. Immer nur einem Häschen hinterherjagen kann es doch auch nicht sein. Doch schon bald kriegen die Höhlenbewohner mehr Action, als ihnen lieb ist. Denn eines Tages trampen Menschen aus der Bronzezeit unter der Leitung des hochnäsigen Lord Nooth (Stimme: Tom Hiddleston) in Dugs Heimat und vertreiben die Höhlenmenschen.


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag


Film-Informationen

Französischer Titel: Cro Man

Drehorte: Grossbritannien, Frankreich 2018
Genres: Animation, Abenteuer, Komödie, Familienfilm, Fantasy
Laufzeit: 89 Minuten

Kinostart: 15.03.2018
Verleih: Impuls Pictures AG

Regie: Nick Park
Drehbuch: Mark Burton, James Higginson, Nick Park, John O'Farrell
Musik: Harry Gregson-Williams, Tom Howe

Darsteller: Tom Hiddleston, Maisie Williams, Eddie Redmayne, Timothy Spall, Miriam Margolyes, Richard Ayoade, Mark Williams, Rob Brydon, Kayvan Novak, Johnny Vegas, Selina Griffiths, Simon Greenall, Gina Yashere, Luke Walton, Kevin Matadeen

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Es tut mir schon ein bisschen im Herzli weh, wenn ich bei einem Ardman-Film von Enttäuschung sprechen muss.

Animiert absolut auf Niveau. Aber inhaltlich erschreckend schwach und der Humor ist extrem kindgerecht geworden. Wo bleibt der Pepp? Hier ging der schlichtweg für Slapstikaktionen vergessen.

Schade. Wallace, Gromit, die Piraten, ja sogar die Mäuse in der Kanalisation waren einiges besser....

» Filmkritik: Kick it like Caveman