Early Man (2018)

Early Man (2018)

Der gewitzte Steinzeitmensch Dug will seinen Stamm dazu bringen, den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen. Die Entscheidung soll dabei in einem Fussball-Match fallen. Doch die Steinzeitmenschen haben noch nie einen Ball gekickt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Kick it like Caveman

Die Kneter von Aardman sind mit ihrem siebten Film am Start. Darin geht es um ein Fussballspiel zwischen Höhlenmenschen und Leuten aus der Bronzeit. Kick it like Caveman.

Mit Kind und Kegel: Die 11 meisterwarteten Familienfilme von 2019

Preview 2019

Auch 2019 wird es wieder viele Eltern, Grosseltern, Gottis und Göttis mit den Kleinen ins Kino ziehen. Wir helfen euch schon heute, den bevorstehenden Kinoausflug zu planen.

Pawel Pawlikowskis "Cold War" ist der grosse Gewinner beim europäischen Filmpreis

Das polnische Schwarzweiss-Drama von Pawel Pawlikowski holte gleich fünf Trophäen bei der grossen Preisverleihung in Sevilla. Als beste Komödie wurde "The Death of Stalin" ausgezeichnet.

Filmjuwel "Cold War" geht mit fünf Nominationen ins Rennen bei den European Film Awards

Pawel Pawlikowskis Liebes-Drama ist der Favorit bei den bevorstehenden europäischen Filmpreisen. Ob die nicht minder tollen "Girl" oder "Lazzaro Felice" dem polnischen Beitrag gefährlich werden können?

Weltpremiere in Zürich: Der erste 3D-LED-Screen steht im Kino Arena

Gehören Projektoren schon bald der Vergangenheit an? Die Kinokette Arena, der Technologie-Konzern Samsung und die Zürcher Agentur Imaculix stellten heute eine Weltneuheit vor. Wir waren vor Ort.

Unglaubliche Zahlen zu "Early Man", dem neusten Stop-Motion-Film von Aardman ("Wallace and Gromit")

Um einen solchen Stop-Motion-Film herzustellen, braucht einiges an Fingerfertigkeit und eine riesige Portion an Geduld. An einem Tag schafft die Crew gerade Mal drei Sekunden Film.

Neuer deutscher Trailer zu Aardmans "Early Man"

Im neusten Film der Macher von "Wallace and Gromit" und "Shaun the Sheep" geht es um einen jungen Höhlenbewohner, der es mit gemeinen Leuten aus der Bronzeit zu tun bekommt.

Herzige und lustige Charakter-Poster zu Aardmans "Early Man"

Die Macher von "Wallace and Gromit" und "Shaun the Sheep" sind 2018 mit einem neuen Film am Start. Darin geht es um Höhlenmenschen, die nun auf Postern vorgestellt werden.

Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018

Preview 2018

Wer einen kurzen Blick auf die Filmstarts 2018 wirft, dürfte erkennen, dass eine Begrenzung auf 11 hoffnungsvolle Filme recht schwer ist. Probiert haben wir es trotzdem. Guckt einfach mal rein.

Finaler Trailer zu "Early Man", dem neusten Spass von Aardman ("Wallace and Gromit")

Nach "Shaun the Sheep" nimmt Aardman das Publikum mit in eine prähistorische Welt. Der Stop-Motion-Film erzählt die Geschichte eines Höhlenmenschen, der es mit einem mächtigen Feind zu tun bekommt.

Erster Teaser zu Aardmans "Early Man"

Die Aardman Studios sind bekannt für Knetfiguren wie Wallace und Gromit sowie Shaun the Sheep. Nun soll ihr neuester abendfüllender Film kommen. Der hat jetzt einen ersten Teaser veröffentlicht.

Aardman knetet eine Fortsetzung zu "Shaun the Sheep Movie"

Momentan bastelt das Stop-Motion-Studio gerade an der Höhlenmenschen-Geschichte "Early Man". Danach werden die Macher Shaun und seinen Freunden ein neues Abenteuer spendieren.

Kommentare Total: 2

muri

Es tut mir schon ein bisschen im Herzli weh, wenn ich bei einem Ardman-Film von Enttäuschung sprechen muss.

Animiert absolut auf Niveau. Aber inhaltlich erschreckend schwach und der Humor ist extrem kindgerecht geworden. Wo bleibt der Pepp? Hier ging der schlichtweg für Slapstikaktionen vergessen.

Schade. Wallace, Gromit, die Piraten, ja sogar die Mäuse in der Kanalisation waren einiges besser....

crs

Filmkritik: Kick it like Caveman

Kommentar schreiben