Doubles vies (2018)

Doubles vies (2018)

Der Verleger Alain lehnt das aktuelle Skript von Autor und Freund Léonard ab, da es ihm zu autobiographisch daherkommt. In Wirklichkeit aber sieht sich Alain im Allgemeinen von der Zukunft des Buchmarktes und der Digitalisierung eingeschüchtert.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:35

Verlegener Verleger

Venedig 2018

Nach schwerer Kost wagt sich Regisseur Olivier Assayas an eine pure Komödie? Oder steckt da mehr dahinter? OutNow konnte sich in Venedig, wo der Film seine Weltpremiere feierte, eine Meinung bilden.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 3: Völlig verwässert

Venedig 2018

Der dritte Tag brachte der OutNow-Delegation nebst tollen und weniger tollen Filmen auch die ersten Regentropfen und passend dazu einen Dokumentarfilm über die Kraft des Wassers.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.