Don't Worry, He Won't Get Far on Foot (2018)

Don't Worry, He Won't Get Far on Foot (2018)

Don't Worry, weglaufen geht nicht

Durch einen Unfall querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt, versucht John Callahan nicht nur durch Unterstützung einer Selbsthilfegruppe wieder ins Leben zu finden, sondern sich sich auch anhand von selbstgezeichneten Comics voller schwarzem Humor auszudrücken.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:24

Merke: Fahre nie betrunken Auto!

Berlinale 2018

In Gus van Sants Biopic brilliert Joaquin Phoenix in der Rolle des querschnittsgelähmten Cartoonisten John Callahan. Klingt irgendwie schwer nach Hauptdarsteller-Oscar 2019, nicht?

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"

Heath Ledger und Jake Gyllenhaal spielten die Hauptrollen in "Brokeback Mountain". Nun verriet Regisseur Gus Van Sant, dass eigentlich DiCaprio und Pitt dafür vorgesehen waren.

Deutscher Trailer zu "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" mit Joaquin Phoenix

Der gefeierte Regisseur Gus van Sant hat sich die Lebensgeschichte des amerikanischen Comiczeichners John Callahan angenommen. Dessen Leben wurde mit 21 Jahren grundlegend verändert.

Was für ein Filmtitel! Erster Trailer zum Drama "Don't Worry, He Won't Get Far On Foot" mit Joaquin Phoenix

Die wahre Geschichte des Cartoonist John Callahan, der seit seinem 21. Lebensjahr querschnittgelähmt war und seine Behinderung auf makabere Art und Weise in Karikaturen verarbeitete.