The Domestics (2018)

The Domestics (2018)

Die Regierung der USA weiss keinen anderen Weg mehr, als das Land zu "rebooten". Mittels Giftangriff wird die Bevölkerung dezimiert, und die Überlebenden sammeln sich in Gruppen und Banden und teilen sich das Land auf. Mittendrin steckt ein Ehepaar, das gegen das Böse angeht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Shoot first - then run like hell!

In einer postapokalyptischen Welt, die von der Regierung einen Reboot verpasst bekommen hat, muss ein Paar um sein Leben kämpfen. Eine Reise quer durchs Land wird zum brandgefährlichen Abenteuer.

Erster Trailer zum Reboot von «Wrong Turn» ist da

Seit 2003 treibt es eine Hinterwäldlerfamilie in den tiefen der grossen Wälder bunt, jagt Wanderer und bringt sie blutrünstig zu Boden. Nun steht ein Neustart an, inklusive einem ersten Trailer.

"Wrong Turn" bekommt ein Remake

Vor 15 Jahren kam ein Horrorfilmchen namens "Wrong Turn" in die Kinos - mit bescheidenem Einspielergebnis und gemischten Kritiken. Constantin Film schickt nun ein Remake in Produktion.

Offizieller Trailer zum Horror-Thriller "The Domestics"

Nachdem ein Teil der amerikanischen Bevölkerung von Flugzeugen vergiftet worden ist, kämpfen die Überlebenden auf Leben und Tod gegeneinander. Mit von der Partie: Kate Bosworth und Tyler Hoechlin.