The Devil and the Deep Blue Sea (2018)

The Devil and the Deep Blue Sea (2018)

Rendezvous mit dem Leben - The Book of Love

Henry und seine Frau Penny bemerken in ihrer Nachbarschaft ein Mädchen, das Baumaterialien sammelt. Penny will von Henry sein Versprechen, dass er dem Mädchen hilft. Nach dem tödlichen Autounfall seiner Frau begegnet Henry dem hilflosen Mädchen wieder und will sein Versprechen einlösen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf Holz geklopft ins kühle Nass

Jason Sudeikis goes Drama: Henry verliert seine Frau bei einem Autounfall. Zuvor hatte sie ihm um ein Versprechen gebeten: Er soll ein obdachloses Mädchen helfen, das Baumaterialien sammelt.

Kommentare Total: 2

andycolette

Einer der schönsten Filme wo ich je gesehen habe ! Maisie Williams und Jason Sudeikis Chemie und connection unglaublich absolut traumhaft

sen

Filmkritik: Auf Holz geklopft ins kühle Nass

Kommentar schreiben