Destroyer (2018)

Destroyer (2018)

Ermittlerin Erin Bell ist seit einem Undercover-Einsatz vor 17 Jahren ein menschliches Wrack. Als sie eines Tages einen Brief mit einem mit Farbe bekleckerten Geldschein erhält, ist für sie klar, dass die bösen Leute von damals zurückgekehrt sind.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn die Vergangenheit nicht die Schnauze halten will

Toronto 2018

Oscarpreisträgerin Nicole Kidman spielt eine abgefuckte Ermittlerin, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Das hätte ein cooler, gradliniger Action-Thriller werden können. Hätte...

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 5. August 2019.

Nicole Kidman ist erschreckend gut in zwei Ausschnitten aus dem Thriller "Destroyer"

Im knallharten Action-Thriller von Karyn Kusama ("Girlfight") spielt die Oscarpreisträgerin eine Ermittlerin, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Wir haben zwei Clips aus dem Film.

Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"

Updated!

Oscarpreisträgerin Kidman zeigt mal wieder Mut zur Hässlichkeit. Als abgefuckte Ermittlerin wird sie von ihrer Vergangenheit geplagt. Doch dagegen will sie jetzt was unternehmen...

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Finaler Trailer zu "Destroyer" mit Nicole Kidman

Sollte man sich zu Weihnachten die kaputte Nicole Kidman ansehen? Annapurna Pictures versucht dem US-Publikum den Film an den Weihnachtstagen mit dem finalen Trailer schmackhaft zu machen.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Erstes Bild zu "Destroyer" mit Nicole Kidman

Schluss mit Schönsein: Für ihre Rolle musste Nicole Kidman Make-up- und Prothesenarbeit über sich ergehen lassen. Doch das Ergebnis zeigt, welchen Charakter sie auf der Leinwand präsentieren wird.

"The Predator", "Halloween", Moores Trump-Doku und heisserwarteter Schweizer Film in Toronto

Toronto 2018

Das Programm der 43. Ausgabe des Toronto International Film Festivals wird immer besser. Die Verantwortlichen haben viele weitere Highlights dem diesjährigen Line-up hinzugefügt.

Kommentare Total: 2

yan

Nicole Kidman als abgefuckte Polizistin ist zwar stark, doch auch sie leidet unter den für US-Cop-Thriller bekannten Klischees. Kusamas Noir-Thriller ist heruntergekommen, dreckig und roh. Dies wirkt aber mit jeder Szene etwas zu gewollt und aufgedrückt. Eine etwas subtilere Herangehensweise hätte dem Film sicherlich gut getan.

crs

Filmkritik: Wenn die Vergangenheit nicht die Schnauze halten will

Kommentar schreiben