Den of Thieves (2018)

Der Cop Big Nick erfährt, dass der legendäre Dieb Merrimen demnächst seinen grössten Coup landen will. Nick erpresst daraufhin das schwächste Mitglied von Merrimens Team und macht es zu seinem Spitzel. Aber beim Überfall auf die Federal Reserve Bank kommt alles anders.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
140 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

"Heat" is on

Gerard Butler spielt einen Superbullen, der sich mit den besten Dieben von Los Angeles anlegt. Wer wird am Ende triumphieren? Der Action-Klassiker "Heat" stand ihr überdeutlich Pate.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

"Criminal Squad" erhält eine Fortsetzung

Der Actionfilm mit Gerard Butler ist äusserst erfolgreich in den Kinos gestartet. Nun ist passiert, was in solchen Situationen nun mal in der Filmbranche passiert: Ein Sequel wurde beschlossen.

Neues Featurette zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Im kleinen Making-of erzählen die Schauspieler vom Plot des Filmes, in dem ein paar nicht so saubere Cops versuchen, brillante Bankräuber an ihrem Meister-Coup zu hindern.

Neuer Ausschnitt aus dem US-Überraschungs-Hit "Criminal Squad" mit Gerard Butler

In dem Clip fragen sich die Cops um Big Nick (Gerard Butler), wer zum Teufel die Bankräuber sind, die sie zu fassen versuchen, ihnen jedoch immer wieder entwischen. Kinostart ist am 1. Februar.

Latzhosen! - Die Poster der KW 01

Poster Round-Up

Neues Jahr, neues Posterglück. Im ersten Poster Roundup von 2018 hat Marco wieder einige Leckereien gefunden. Dabei sind Latzhosen und Jedizwerge. Wenn das kein Grund ist, den Artikel anzuklicken...

Zwei hochspannende Ausschnitte aus dem Action-Thriller "Criminal Squad"

In den Film mit Gerard Butler und 50 Cent legen sich ein paar Gangster mit den falschen Cops an. Denn die Gesetzeshüter stellen sich als noch skrupelloser als die Gesetzesbrecher heraus.

Neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Anfang Februar wird es bleihaltig in den Schweizer Kinos, denn dann kommt ein Actionfilm in die Kinos, in dem sich Kriminelle mit einer Gruppe von nicht so sauberen Cops anlegen.

Bleihaltiges "Räuber und Poli" im Trailer zum Action-Thriller "Den of Thieves" mit Gerard Butler

Gangster mit ordentlich Feuerkraft treffen bei einem Überfall auf nicht so saubere Cops. Was wir erst vor kurzem in "Triple 9" hatten, kommt jetzt mit Gerard Butler und 50 Cent in den Hauptrollen.

Kommentare Total: 3

bloodout

Habe den Film in der US-Unrated Version Gesehen !!!
Gute Story ,Geile Action ( Besonders die Schiessereien sind Verdammt gut Gelungen)
Mit bestimmtheit einer der Besseren Action Filme !!!
Pablo Schreiber Sticht hervor !!!!!

yan

Für ein Regie-Debüt ist Den of Thieves verdammt stark. Obwohl die Ähnlichkeiten zu Heat nicht zu übersehen sind und des Öfteren eine eigene Handschrift vermisst wird, hab ich mich durchgehend unterhalten gefühlt. Gerard Butler als Bad Cop ist herrlich und die Bankräubertruppe um Pablo Schreiber (gibt dem Typen mal ein paar ernsthafte Rollen) interessant genug um auf beiden Seiten Sympathien zu wecken. In Sachen Action muss sich Den of Thieves ebenfalls nicht verstecken. Die Schiessereien sind toll inszeniert und der Banküberfall sorgt trotz nicht immer vorhandener Logik für Kurzweil und Spannung. Christian Gudegast darf ruhig so weitermachen.

crs

Filmkritik: "Heat" is on

Kommentar schreiben