Death Wish (2018)

Death Wish (2018)

Dr. Paul Kersey arbeitet in der Notaufnahme eines Krankenhauses. Täglich wird er mit der Gewalt konfrontiert, die auf den Strassen von Chicago herrscht. Als seine Frau und Tochter Opfer eines brutalen Angriffs werden und die Polizei bei ihren Ermittlungen keine Fortschritte macht, handelt er selbst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Fadegrad...

Bruce Willis will Rache - mal wieder. In dem Remake des Charles-Bronson-Filmes aus dem Jahr 1974 geht es den Mördern von Willis' Filmfrau an den Kragen. Inszeniert hat Folter-Meister Eli Roth.

Eli Roth dreht Verfilmung von «Borderlands»

Vault Hunters, assemble! «Hostel»-Regisseur Eli Roth dreht nach dem «Death Wish»-Remake nun die Verfilmung des Ego-Shooters «Borderlands». Das Drehbuch schrieb «Chernobyl»-Autor Craig Mazin.

Die Gewinner der "Razzies" sind da

Trump, Mc Carthy und ein Meisterdetektiv wurden bei den "Razzies" dieses Jahr ausgezeichnet. Wobei am Ende doch ein einzelner Film klar obenaus schwang und sich nun Mehrfachgewinner nennen darf.

Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert

Schocker: "Fifty Shades Freed" ist nur dreimal nominiert. Mit sechs Nominationen gehen derweil gleich drei Filme ins Rennen. Die Anti-Oscars werden einen Tag vor den Academy-Awards verliehen.

Neuer Regisseur für "Uncharted"-Verfilmung

"Uncharted" basiert auf Sonys berühmten Game, das endlich mal zu einem Abenteuerfilm gemacht werden soll. Vielleicht schafft es Dan Trachtenberg das Ruder für den Film herumzureissen.

Wurde Bösewicht Black Tom aus "Deadpool 2" geschnitten?

Black Tom sollte einer der Haupt-Antagonisten in "Deadpool 2" werden. Einem Gerücht zufolge wurde Jack Kesys Bösewicht komplett aus dem kommenden Antihelden-Spektakel geschnitten.

OutCast - Episode 27: Die Oscars 2018

OutCast

Könnt ihr euch noch an die Oscars erinnern? Schliesslich fand die Verleihung des wichtigsten Filmpreises bereits vor über einer Woche statt. Marco, Chris und Nicolas diskutieren über die Zeremonie.

Neuer NSFW-Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis macht voll auf "Grindhouse"

Eli Roths Remake des Charles-Bronson-Filmes hätte sich in den Siebzigern sicher auch in den schäbigen Grindhouse-Kinos wohlgefühlt. Der neue Trailer hat nun das "Grindhouse-Treatment" bekommen.

Brutaler Bruce Willis: "Death Wish"-Remake erhält in Deutschland eine Freigabe "ab 18"

Eli Roths Update des Charles-Bronson-Klassikers wird sich in Sachen Gewalt definitiv nicht zurückhalten. Im "grossen Kanton" gab es für das Remake die höchstmögliche Altersfreigabe.

Neuer Trailer zu "Death Wish" mit Bruce Willis

Der neue Trailer zum Actionfilm teilt uns mit, dass in den USA jede vierte Familie Opfer von einem Verbrechen wird. Bruce Willis rächt sich im Remake des Charles-Bronson-Filmes auf seine Weise.

Bruce Willis räumt auf im ersten Trailer zum Action-Thriller "Death Wish"

Updated!

Im Remake des Charles-Bronson-Rache-Klassikers rächt sich ein einfacher Mann an den Leuten, die seinen Liebsten Schlimmes angetan haben. Regie bei dem Film führte Eli Roth ("Hostel").

Kommentare Total: 6

bloodout

Ich muss zu meiner tja schande sagen ,Death Wish mit Charlie Bronson und alle Fortsetzungen ,haben mich nie Interessiert .
Auch DEATH WISH mit Bruce Willis ,habe ich der gut gemachten Trailer und Da Bruce Willis die Hauptrolle spielt zum schauen Bewegt !!
Ich habe Death Wish in der US-Fassung geschaut !!
Einer der besten Rache Thriller seit langem die Action ist Geil der Film ist Sehr Gut !!!!!

yan

Durchschnitts-Actionfilm, der ein paar nette Splattereffekte zu bieten hat, aber sonst keine Überraschungen bereithält. Bruce Willis ist durch, der Mann bringt nicht mehr ansatzweise das, was man aus Die Hard-Zeiten von ihm gewohnt ist. Eli Roth hat sich aber mit diesem unnötigen Remake auch keinen Gefallen getan, denn Death Wish ist einer dieser typischen Actionfilme, der ganz nach Action-Handbuch aufgebaut ist und somit bloss einer unter vielen ist.

muri

"Lacher" hab ich jetzt keine grossen entdeckt. Ansonsten wars ein solider Thriller, der normalerweise (oder inzwischen?) auf BR veröffentlicht wird. Willis ist ein Schatten seiner früheren Tage. Schade, war (und bin noch immer) ein Fan von ihm.

Solider Durchschnitt. Nichts spezielles. Da kann Eli Roth noch so viele Blutfontänen spritzen lassen...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen