Deadpool 2 (2018)

Deadpool 2 (2018)

Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heisst, ein Held zu sein - und das alles, während er 50 Shades of Hintern versohlt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer 2 Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

If I could turn back time...

Nach Deadpools blutigem ersten Solo-Kinofilm folgt nun Teil 2, und der ist ... ein Familienfilm?!? Whuuut??? Wir verraten, ob die Fortsetzung mit Zeitreisen, X-Force und Cable punkten kann.

"Joker" ist der umsatzstärkste R-Rated-Film aller Zeiten - der enthronte Deadpool gratuliert mit einem Poster

Jetzt hat er es geschafft: Der Film von Todd Phillips hat mehr als 785 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office eingenommen. Damit hat man "Deadpool" den begehrten ersten Platz weggenommen.

Fortsetzung zu "World War Z" ist (mal wieder) tot

Nicht schon wieder... Nachdem das Projekt mit der Verpflichtung von David Fincher mal etwas nach vorne ging, soll das Studio Paramount der Fortsetzung nun den Stecker gezogen haben.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Aquaman und Thanos reisen zum Wüstenplanet

Anscheinend gibt es immer noch einige freie Stellen im Cast von Denis Villenueves "Dune"-Adaption. Der Regisseur hat sich nun die Dienste von Jason Momoa und Josh Brolin gesichert.

Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"

Super Bowl 2019

Zwar gibt es in dem einminütigen Spot kaum Filmmaterial, das man nicht schon im ersten Trailer gesehen hat. Die Mundwinkel gehen aber auch bei diesem Zusammenschnitt nach oben.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

Best of 2018 ... so far!

Outnow's Eleven

Das Jahr steht bei Halbzeit. Grund genug, um schon ein erstes Mal zurückzuschauen: Welche Filme haben die OutNow-Redaktion besonders begeistert? Wir präsentieren unsere bisherigen Top-11 von 2018.

WTF?! Durchgeknallter erster Trailer zur jugendfreien Version von "Deadpool 2"

20th Century Fox bringt im Dezember mit "Once Upon A Deadpool" eine an Gewalt gekürzte Version von "Deadpool 2" in die Kinos. Diese jugendfreie Version wird jedoch auch neues Material beinhalten.

Auch das neuste "Deadpool 2"-Poster nimmt sich kein bisschen ernst

Das Marketing-Team hinter dem "Merc with a mouth" schiesst momentan aus allen Rohren. Nun hat das Studio ein IMAX-Poster veröffentlicht, das den Titelhelden auf einem krassen Gefährt zeigt.

"Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung

Im Dezember erhält "Deadpool 2" ein Re-Release in den amerikanischen Kinos. Gezeigt wird eine PG-13-Fassung der Actionkomödie. Inzwischen wurde extra für diese Version neues Material gedreht.

Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht

Disney denkt über ein Reboot des "Pirates of the Caribbean"-Franchises nach. Dazu finden schon erste Gespräche statt - mit den Autoren von "Deadpool" Rhett Reese und Paul Wernick.

"X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben

Bei Fox geht es nicht nur wegen der bevorstehenden Übernahme durch Disney drunter und drüber: Zwei Blockbuster bekommen ein neues Release-Datum. Zudem gibt es von Deadpool was zu Weihnachten.

Werwölfe, Höllentor, Pizza! Schräger erster Trailer zum Horrorfilm "Slice"

In dem nicht sehr ernstgemeinten Slasher mit einigen Stars aus "Deadpool 2" und "Stranger Things" wird ein Höllentor unterhalb einer Pizzeria entdeckt. Was dann folgt, ist ein blutiger Spass.

Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"

Honest Trailer

Wie schon beim ehrlichen Trailer zum ersten Film mischt sich Anti-Held Deadpool auch hier wieder ein. Das wird dann jedoch schnell einmal zum Rundumschlag gegen das Parodie-Format.

Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an

Die kommende Home-Cinema-Veröffentlichung des Antisuperheldenfilmes wird neben der Kinofassung auch einen "Super Duper Cut" enthalten, der 15 Minuten länger als die Kinofassung sein soll.

David Leitch soll den Bruce-Lee-Klassiker "Enter the Dragon" neuverfilmen

David Leitch, der ehemalige Stuntman/Stunt-Koordinator und Regisseur von "John Wick" und "Deadpool 2" soll den Martial-Arts-Klassiker "Enter the Dragon" als Remake in die Kinos bringen.

Neue Rollen für "Walking Dead"-Star Danai Gurira

Nach "Black Panther" und "Avengers: Infinity War" hat Danai Gurira nun zwei weitere Blockbuster-Rollen in Aussicht: "Godzilla vs. Kong" und "Star Trek 4". Beim "Walking Dead"-Star läufts.

OutCast - Episode 44: Best of 2018... so far!

OutCast

Kaum hat das Jahr angefangen, ist auch die Hälfte schon wieder um. Grund genug für die OutCast-Schnurris, über die ihre liebsten Filme des ersten Semesters 2018 zu diskutieren.

"Deadpool 2" wird fürs Heimkino verlängert

Auf seiner Twitter-Seite hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds enthüllt, dass es auf Blu-ray einen "Super Duper Cut" des Blockbusters geben wird, der länger als die Kinofassung sein wird.

Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off

Dwayne Johnson und Jason Staham werden im "Fast & Furious"-Spin-off "Hobbs & Shaw" die Hauptfiguren spielen. Für den Gegenpart wurde noch niemand bestätigt - dies könnte nun aber Idris Elba sein.

OutCast - Episode 38: Solo und: Gibt's zu viel Star Wars?

OutCast

Vielleicht habt ihr's mitbekommen: Es läuft ein neuer "Star Wars"-Film im Kino! Schon wieder? Genau diese Fragestellung diskutieren wir im neusten OutCast: Gibt's zu viel Star Wars?

Fortsetzung zu "The Hitman's Bodyguard" geplant

Die Action-Komödie mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson war im letzten Jahr ein kleiner Überraschungserfolg. Nun wurde in Cannes enthüllt, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist.

Neues Musikvideo von Céline Dion mit Deadpool

Deadpool und Céline Dion: Ein herrlich schräges Paar, das man nun gemeinsam in einem lustigen Musikvideo sehen kann. Den Song gibt es dann auch in der Fortsetzung des Antisuperheldenfilmes zu hören.

Hol dir jetzt die offiziellen 2D-Brillen zu "Deadpool 2"

Der zweite Film mit dem Merc with a mouth wird wie schon der erste Film in gloriosem 2D in die Kinos gebracht. Für das ultimative Seherlebnis gibt es nun coole 2D-Brillen zum Selberbasteln.

Finaler Trailer zu "Deadpool 2"

Der "Merc with a mouth" teilt wieder fleissig aus (u.a. gegen DC) und stellt ein neues Superheldenteam zusammen. Wir sind jetzt schon grosse Fans vom neuen Mitglied namens Peter.

Neuer TV-Spot zu "Deadpool 2"

Das mit dem Abwehren von Pistolenkugeln muss Deadpool nochmals üben. Im neusten TV-Spot gibt es neues Material mit dem "Merc with a mouth" sowie auch coole Auftritte von Widersacher Cable.

Zu dritt ist man weniger allein: Neues Poster zu "Deadpool 2"

In der Fortsetzung zum Mega-Hit von 20th Century Fox trifft der von Ryan Reynolds gespielte "Merc with a mouth" auf die toughe Domino sowie auf einen Cyborg aus der Zukunft mit dem Namen Cable.

Wurde Bösewicht Black Tom aus "Deadpool 2" geschnitten?

Black Tom sollte einer der Haupt-Antagonisten in "Deadpool 2" werden. Einem Gerücht zufolge wurde Jack Kesys Bösewicht komplett aus dem kommenden Antihelden-Spektakel geschnitten.

Neues Multiplex-Kino "Cinedome Muri" öffnet seine Tore

Die Kitag hat in Muri bei Bern ein neues Kino eröffnet, wo man ab sofort auf zehn Leinwänden Blockbuster-Filme in bester Qualität geniessen kann. Wir waren bei der Eröffnung dabei.

Neuer Trailer zu "Deadpool 2"

"Vom Studio von '27 Dresses' und 'The Devil Wears Prada'" kommt die neue Vorschau zum Anti-Superheldenfilm. Dieses Mal handelt es sich mal wirklich um einen brauchbaren Trailer.

Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film

Auch wenn der Zusammenschluss mit Disney bevorsteht, plant 20th Century Fox weiter fleissig Filme, die auf ausgeliehenen Marvel-Figuren basieren. Neuster Kandidat: Silver Surfer.

"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich

20th Century Fox hat sich seinen Release-Plan von 2018 angesehen und dann massive Änderungen vorgenommen. So werden wir "Alita" statt im Sommer erst kurz vor Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Die offizielle Inhaltsangabe zu "Deadpool 2" ist völlig Banane

Als wäre der neue Teaser-Trailer nicht schon Beweis genug, dass das Team hinter "Deadpool" das Marketing mit einem Augenzwinkern angeht, präsentieren wir euch nun die seltsame Inhaltsangabe zum Film.

Neuer Trailer zu "Deadpool 2" stellt euch Josh Brolins Cable vor

Auch im neusten Trailer pfeift der "Merc with a mouth" auf die Klischees einer solchen Vorschau. Stattdessen blödelt er herum und erinnert uns an "Toy Story" und Henry Cavills Schnauz.

Deadpool goes "Flashdance" auf neuem Poster

Der "Merc with a mouth" konnte schon im ersten Film seine Liebe zur Popkultur nicht verbergen. Dies wird in der Fortsetzung auch nicht viel anders sein. Als Beweismittel dafür dient das neue Poster.

Erster richtiger "Deadpool 2"-Trailer am Valentinstag?

Zum Fest der Liebe soll Deapdool wieder wüten dürfen. Collider will erfahren haben, dass der erste richtige Trailer am Valentinstag am 14. Februar veröffentlicht werden soll.

"Deadpool 2" erscheint zwei Wochen früher!

Das dürfte Fans des "Merc with a mouth" freuen. 20th Century Schweiz hat den Filmstart des Sequels angepasst und gibt Deadpool somit mehr Zeit, die Zuschauer vor der WM in Russland ins Kino zu locken.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Kommentare Total: 6

yan

Die Fortsetzung setzt meiner Meinung nach den ersten Teil in den Schatten. Die Bösewichte sind besser, die Figuren spannender gezeichnet und Deadpool hat noch mehr böse Sprüche gegen alles und jeden parat. Der Humor ist mehrheitlich fantastisch.

Zwischendurch ist der Film fast zu hektisch und die vielen Schnitte stören ein wenig. Dennoch macht Deadpool 2 auch als Actionfilm viel Spass.

Highlights: Dominos Superkraft, T.J. Miller (mehr Screentime, bitte!), Deadpools Auszeit in der X-Mansion

4.5

philm

Es hatte sehr Witziges, aber das durchgehend hohe Niveau der ersten Films konnte er leider nicht halten. Aber für gute Popcorn-Unterhaltung allemal.

()=()

Kann mich meinen Vorschreiber anschliessen. Deadpool 2 steht seinem Vorgänger in nichts nach und macht zwei Stunden Spass. Es hat sogar noch mehr Sprüche und Action. Auch Klasse fand ich, dass man in die vorhersehbare Story ein bisschen Tiefe reinbrachte. So wird mit den Figuren mehr mitgefiebert. Ryan Reynolds sollte für seine Mid Credit Szene eine Krone aufgesetzt werden.

Ich bin aber auch muris Meinung, dass man bei weiteren Teilen in eine andere Richtung gehen muss. Die Witze zum Beispiel sassen noch zum grösstenteils, wirken aber teilweise schon etwas ausgelutscht. Aber trotzdem, wem der erste Teil schon gefallen hat, wird sich hier prächtig unterhalten können.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen