Deadpool 2 (2018)

Deadpool 2 (2018)

Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Deadpool sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heisst, ein Held zu sein - und das alles, während er 50 Shades of Hintern versohlt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer 2 Deutsch, 02:14

Alle Trailer und Videos ansehen

If I could turn back time...

Nach Deadpools blutigem ersten Solo-Kinofilm folgt nun Teil 2, und der ist ... ein Familienfilm?!? Whuuut??? Wir verraten, ob die Fortsetzung mit Zeitreisen, X-Force und Cable punkten kann.

Kinostartdatum von «Deadpool 3» bestätigt - und Hugh Jackman auch!

Wie Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds auf seinen sozialen Kanälen verkündet hat, wird der dritte Film mit dem «Merc with a mouth» 2024 in die Kinos kommen - und Wolverine wird ein Teil davon sein.

Die Filme der dritten Spielwoche im Allianz Cinema Basel

Allianz Cinema 2022

Am Mittwoch, 24. August steigt auf dem Münsterplatz die grosse OutNow Movie Night zu «Bullet Train». Zudem steht der «Fokus Basel»-Abend an, bei dem es einen Sci-Fi-Film gratis zu sehen geben wird.

Die Filme der vierten Spielwoche im Allianz Cinema Zürich

Allianz Cinema 2022

Als Medienpartner präsentiert OutNow am 12. August den Brad-Pitt-Blockbuster «Bullet Train». Doch nicht nur an Freitagabend gibt es Spannendes aus Hollywood im Openair-Kino am Zürichhorn zu sehen.

Nach Ohrfeige: Will Smith tritt aus der Academy aus und muss unfreiwillig Pause machen

Dass der Schlag in das Gesicht von Chris Rock noch Konsequenzen für Will Smith haben wird, war klar. Nun sind die ersten bekannt, wobei Smith in einem Fall selbst gehandelt hat.

Das Kinojahr 2022 wird episch - Teil zwei (April bis Juni)

Preview 2022

Wenn es langsam wieder wärmer wird, geht man in der Schweiz wieder vermehrt nach draussen. Aber Achtung: So verpasst man vielleicht viele Kino-Highlights, die in den Frühlingsmonaten zu uns kommen.

Angst und Schrecken im neuen Jahr: Die meisterwarteten Horrorfilme von 2022

Preview 2022

Wie es sich für eine anständige Gruselliste gehört, nennen wir euch genau 13 (!) Filme, die ihr euch unbedingt vormerken müsst - natürlich aber nur, wenn ihr Horrorfilm vertragt.

«Kommt jetzt das grosse Kinosterben?» - «Nein, und jetzt hört sofort auf mit der Panikmache!»

Coronavirus

In einem 20-Minuten-Artikel wird ein beunruhigendes Bild der Schweizer Kinolandschaft gezeichnet. Dabei werden jedoch mehrere Faktoren ausser Acht gelassen, die Optimismus verbreiten würden.

Sandra Bullock steigt zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Die Oscarpreisträgerin wird eine Rolle in dem Actionfilm von David Leitch («John Wick», «Deadpool 2») übernehmen, in dem es um eine Gruppe von Auftragskillern in einem Zug geht.

Neues von Deadpool

Bereits zweimal ist der Plauderi von Marvel in eigenen Filmen gegen seine Gegner vorgegangen. Jetzt gibt es News zu dem dritten Teil und dem Einstieg des Charakters ins MCU.

Neuer Film vom «La La Land»-Regisseur: Übernimmt Margot Robbie die Rolle von Emma Stone?

Aufgrund Terminkollisionen kann Oscarpreisträgerin Stone nicht im Drama «Babylon» von Damien Chazelle auftreten. Nun könnte es zur «Once Upon a Time in Hollywood»-Reunion kommen.

Bekannte Herren und Damen steigen zu Brad Pitt in den «Bullet Train»

Versammelt sich hier der beste Cast seit «Knives Out»? In dem Actionfilm von David Leitch («John Wick») werden neben Brad Pitt unter anderem auch Zazie Beetz, Michael Shannon und Lady Gaga auftreten.

Netflix produziert eine Serie zu «Assassin's Creed»

Netflix

Nach dem hart kritisierten Kinofilm tut sich Ubisoft nun für eine Live-Action-Serie, animierte Serien sowie eine Anime-Serie mit Netflix zusammen. Die Show sucht noch einen Showrunner.

X-Men-Horrorfilm «The New Mutants» mit neuem Schweizer Kinostart

So, lang muss man nun nicht mehr auf den Film warten. Nachdem das Werk bereits unzählige Male verschoben wurde, hat Disney Schweiz dem Film nun ein neues Startdatum gegeben.

«Atomic Blonde 2» ist bestätigt

Der Streaming-Gigant hat sich die Rechte an der Fortsetzung zum Charlize-Theron-Actioner gesichert. Oscar-Preisträgerin Theron soll im Sequel nochmals die toughe Agentin spielen.

Brad Pitt wird zum Killer im neusten Film von «John Wick»-Regisseur David Leitch

Nachdem er vor ein paar Monaten einen Schauspiel-Oscar für seinen Part in «Once Upon a Time in Hollywood» gewonnen hat, geht es für Pitt bald mit einem weiteren coolen Projekt weiter.

Erscheint der X-Men-Horrorfilm «New Mutants» nun direkt als VoD?

Nimmt die Leidenszeit ihr Ende? Eigentlich hätte der Film 2018 in die Kinos kommen sollen, doch wurde er immer wieder verschoben. Nun war er für kurze Zeit auf Amazon zum Vorbestellen gelistet.

Die OutNow-TV-Tipps für die Ostertage (10. - 13. April 2020)

Euch geht das ständige Durchscrollen von Netflix langsam auf die Eier? Wie gut, dass wir euch nun passend zu Ostern jede Menge TV-Tipps präsentieren. Da ist für alle was dabei!

Die OutNow-TV-Tipps für den 21. März 2020

What's On TV

Heute empfehlen wir das zweite Abenteuer des «Merc with a Mouth», bunte Trolls, einen Action-Klassiker mit John Travolta und Nicolas Cage und ganz viel mit dem praktischen Zweikanalton.

Erster Trailer zum Animationsspass «Rumble» ist da

Die junge Winnie will der Karriere ihres Vaters folgen und Monster im Wrestling trainieren. Dieser Sport ist nämlich global erfolgreich, was für Winnies Schützling (noch) nicht gilt.

Von Scheidungsanwälten und anderen Gaunern: Die 11 besten Netflix-Filme von 2019

Review 2019

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2019 veröffentlicht hat?

"Joker" ist der umsatzstärkste R-Rated-Film aller Zeiten - der enthronte Deadpool gratuliert mit einem Poster

Jetzt hat er es geschafft: Der Film von Todd Phillips hat mehr als 785 Millionen Dollar am weltweiten Box-Office eingenommen. Damit hat man "Deadpool" den begehrten ersten Platz weggenommen.

Aquaman und Thanos reisen zum Wüstenplanet

Anscheinend gibt es immer noch einige freie Stellen im Cast von Denis Villenueves "Dune"-Adaption. Der Regisseur hat sich nun die Dienste von Jason Momoa und Josh Brolin gesichert.

Fortsetzung zu "World War Z" ist (mal wieder) tot

Nicht schon wieder... Nachdem das Projekt mit der Verpflichtung von David Fincher mal etwas nach vorne ging, soll das Studio Paramount der Fortsetzung nun den Stecker gezogen haben.

Immer noch lustig: Super-Bowl-Spot zu "Hobbs & Shaw"

Super Bowl 2019

Zwar gibt es in dem einminütigen Spot kaum Filmmaterial, das man nicht schon im ersten Trailer gesehen hat. Die Mundwinkel gehen aber auch bei diesem Zusammenschnitt nach oben.

Erster, verdammt lustiger Trailer zu "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"

Zu den Klängen von "Why can't we be friends" der Band "War" prügeln sich Dwayne Johnson und Jason Statham um den Erdball. Im "F&F"-Spin-off kriegt es das ungleiche Duo mit Idris Elba zu tun.

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

WTF?! Durchgeknallter erster Trailer zur jugendfreien Version von "Deadpool 2"

20th Century Fox bringt im Dezember mit "Once Upon A Deadpool" eine an Gewalt gekürzte Version von "Deadpool 2" in die Kinos. Diese jugendfreie Version wird jedoch auch neues Material beinhalten.

"Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung

Im Dezember erhält "Deadpool 2" ein Re-Release in den amerikanischen Kinos. Gezeigt wird eine PG-13-Fassung der Actionkomödie. Inzwischen wurde extra für diese Version neues Material gedreht.

Kommentare Total: 6

yan

Die Fortsetzung setzt meiner Meinung nach den ersten Teil in den Schatten. Die Bösewichte sind besser, die Figuren spannender gezeichnet und Deadpool hat noch mehr böse Sprüche gegen alles und jeden parat. Der Humor ist mehrheitlich fantastisch.

Zwischendurch ist der Film fast zu hektisch und die vielen Schnitte stören ein wenig. Dennoch macht Deadpool 2 auch als Actionfilm viel Spass.

Highlights: Dominos Superkraft, T.J. Miller (mehr Screentime, bitte!), Deadpools Auszeit in der X-Mansion

4.5

philm

Es hatte sehr Witziges, aber das durchgehend hohe Niveau der ersten Films konnte er leider nicht halten. Aber für gute Popcorn-Unterhaltung allemal.

()=()

Kann mich meinen Vorschreiber anschliessen. Deadpool 2 steht seinem Vorgänger in nichts nach und macht zwei Stunden Spass. Es hat sogar noch mehr Sprüche und Action. Auch Klasse fand ich, dass man in die vorhersehbare Story ein bisschen Tiefe reinbrachte. So wird mit den Figuren mehr mitgefiebert. Ryan Reynolds sollte für seine Mid Credit Szene eine Krone aufgesetzt werden.

Ich bin aber auch muris Meinung, dass man bei weiteren Teilen in eine andere Richtung gehen muss. Die Witze zum Beispiel sassen noch zum grösstenteils, wirken aber teilweise schon etwas ausgelutscht. Aber trotzdem, wem der erste Teil schon gefallen hat, wird sich hier prächtig unterhalten können.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen