Creed II (2018)

Creed II (2018)

Creed 2 - Rocky's Legacy
  1. ,
  2. 130 Minuten

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

rny

Filmkritik: Liebesgrüsse aus dem Osten

solanumnigrum

Kameraführung vor allem in den Fights sehr gut. Der Film lebt aber auch durch den einen oder anderen lustigen Spruch.

Leider ist "Rocky" Stallone bereits das Alter anzusehen und anzumerken. Er wirkt müde und genervt. (Ob das wohl seine Rolle ist? Naja)

Der Film selbst ist so "Mittel" bis "Gut". Warum? Ich habe das Gefühl gehabt, nichts neues im Kino zu sehen. Ein Boxfilm wie jeder andere auch. Die Affiche Creed gegen Drago hätte man noch ein wenig mehr inszenieren dürfen. Alles in allem unterhaltend, wenn auch nicht der absolute Wahnsinn.

Kommentar schreiben