Crazy Rich Asians (2018)

Crazy Rich Asians (2018)

Crazy Rich

Rachel und ihr Lebensgefährte Nick reisen nach Singapur. Dort erfährt sie, dass Nicks Familie zu den reichsten des Landes und er zu den begehrtesten Partien gehört. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht erregt sie jede Menge Eifersucht, und auch seine Mutter ist nicht einverstanden mit ihr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Asiatischer Bachelor und seine versnobte Familie

In dieser Liebeskomödie wird eine in den USA aufgewachsene Chinesin von der Familie ihres Freundes nicht akzeptiert und schikaniert. Nach dem weltweit gefeierten Bestseller von Kevin Kwan.

Trailer zu "Hustlers": Jennifer Lopez, Cardi B. und Constance Wu sind sich rächende Stripperinnen

Der Film erzählt die wahre Geschichte von einer Gruppe Stripperinnen, die genug von ihrem tristen Dasein hatten und deshalb ihre reichen Wall-Street-Kunden ordentlich abzockten.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2018

11 for 2018

Zwar wurde in diesem Jahr nicht wieder der falsche Gewinner bei den Oscars bekanntgegeben, doch auch ohne Academy-Awards-Bock bot die Filmwelt wieder einige Aufreger. Ein Rückblick mit viel Netflix.

"Green Book" gewinnt Producers Guild Award und ist nun Oscar-Favorit

Die unglaublich unterhaltsame Tragikomödie mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali hat bei der Produzenten-Preisverleihung den Award für den besten Film erhalten. Gibt es als nächstes den Oscar?

Hat das Frauen-Spin-off zu "21 Jump Street" seine Hauptdarstellerinnen gefunden?

Es scheint so, als wären Jonah Hill und Channing Tatum jetzt wirklich zu alt, um undercover an Schulen zu ermitteln. Wohl auch deshalb plant Sony ein Spin-off, das sich um zwei weibliche Cops dreht.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"

Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson sind schon fester Bestandteil der romantischen Weihnachtskomödie "Last Christmas". Neu mit dabei ist auch "Crazy Rich Asians"-Star Michelle Yeoh.

Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"

Guy Ritchie befindet sich in der Vorproduktion zu seinem neusten Streifen. Der Film hat nun seine ersten drei Darsteller bekanntgegeben: Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und Henry Golding.

Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island"

Die starre Haltung von Dave Bautista bezüglich "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kostet Kraft. Nun erhält er eine Rolle in "Fantasy Island". Ob er sich da wohl etwas erholen kann?

CRAZY! Those RICH Swiss get to see the ASIANS also IN ENGLISH!

Good News! Ab Donnerstag gibt's "Crazy Rich Asians" endlich auch im englischen Original zu sehen in Schweizer Kinos. Der Verleih hatte ein Einsehen und beglückt nun zumindest Zürich mit der OV.

Fortsetzung zu "Crazy Rich Asians" geplant

Während die romantische Komödie in den Schweizer Kinos noch gar nicht gestartet ist, hat sie in Amerika schon voll eingeschlagen. Nun hat Warner Bros. das Sequel in Auftrag gegeben.

Im ersten Trailer zu "Crazy Rich Asians" geht's nach Singapur

Nach dem weltweiten Bestseller von Kevin Kwan: Bei einer Hochzeitsfeier im fernen Singapur geht es für eine Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln ordentlich drunter und drüber.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.