Christopher Robin (2018)

Christopher Robin (2018)

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh. Er ist erwachsen geworden, hat geheiratet und seine Gabe der Vorstellungskraft verloren. Weil Robin ein eintöniges Dasein fristet, kehren die Fantasiefiguren seiner Kindheit in sein Leben zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Never Let Me Go

Christopher Robin ist Erwachsenen geworden und hat alle seine Abenteuer im Hundertmorgenwald vergessen. Doch vielleicht kann der herzensgute Winnie Puuh ihm wieder auf die Sprünge helfen.

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Oscars 2019: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Auch wenn der Schweizer Beitrag "Eldorado" nicht mehr dabei ist, warten auch die Film-Fans hierzulande gespannt auf Oscar-Nominationen, welche ab 14:20 bekanntgegeben werden.

Zwei ganz kuschelige Ausschnitte aus Disneys "Christopher Robin" mit Ewan McGregor und Winnie the Pooh

Ein Geschäftsmann, der kaum mehr Zeit für seine Familie hat, kriegt eines Tages Besuch von seinem Teddybär aus seiner Kindheit. Das sorgt für viel Verwirrung, wie die Clips zeigen.

Tubed: Honest Trailers - "Hook"

Honest Trailer

Nicht nur wir fanden, dass der kommende Disney-Film "Christopher Robin" vom Inhalt her an Steven Spielbergs Peter-Pan-Film "Hook" erinnert. Die Screen Junkies waren der gleichen Meinung.

Plüschtierli, der Film: Putziger neuer Trailer zu Disneys "Christopher Robin"

Updated!

Im neusten Disney-Realfilm trifft ein erwachsener Christopher Robin (Ewan McGregor) auf seine Kindheitsfreunde. Da es sich dabei um lebendige Plüschtiere handelt, gibt das etwas Verwirrung.

Internationaler Trailer zu "Christopher Robin" mit Ewan McGregor

Updated!

"Plüschtierli, der Film." Im neusten Film von Marc Forster ("Finding Neverland") trifft Ewan McGregor auf die Kuscheltiere aus seiner Kindheit. Haben wir hier den Jöö-Film des Jahres?

"Hook" trifft auf "Ted": Erster Trailer zu Disneys "Christopher Robin"

Updated!

Im neusten Disney-Realfilm geht es um einen Geschäftsmann, der während einer schwierigen Phase in seinem Leben Besuch von einem Kindheitsfreund erhält. Der Name des Freundes: Winnie the Pooh.

"Aaaaaww": Erstes herziges Poster zu Disneys "Christopher Robin"

In dem Disney-Sommerfilm kriegt ein erwachsener Christopher Robin (Ewan McGregor) Besuch von seinen Kindheitsfreunden. Diese Freunde tragen Namen wie "Winnie the Pooh", "Tigger" und "Piglet".